GOTT SEI DANK für alle K/KE-JETRONIC Besitzer!!!

• Ich will mal einen Nachbau von Bosch sehen nicht immer nur die vorderseite.

Gruß Karl

• mh, ein bekannter von mir arbeitet bei bosch, ob ich da mal Fotos machen darf?? Fragen kostet ja nichts... Oder wird dann direkt wegen Betriebsspionage gegen mich vermittelt.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Naja, bei den Preisen kann man ja fast den ganzen Luftmengenmesser tauschen, oder täusche ich mich ? ? ?

Also wenn man beides erneuert, Druckregler und Poti?

• Hallo,

ja das ist Spionage [lach]

Der LMM kostet für meinen 6ender nur 685 Euro und das Stellglied nur 300 .

Das geht gerade noch so aus der Portokasse.

Gruß Karl

• das Risiko werde ich einfach mal eingehen, mal gucken, ob sie mir das Teil mal in die Hände geben... Wenn nicht, dann klaue ich es einfach [lach] [lach] [annieironie]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER