Hallo Carlo,
das KI ist heute angekommen. Vielen Dank dafür. Der Zustand ist ja spitzenklasse!
Gruß,
Klaus
Hallo Carlo,
das KI ist heute angekommen. Vielen Dank dafür. Der Zustand ist ja spitzenklasse!
Gruß,
Klaus
Zitat von "MM190D"Sind die Scheinwerfer noch zu haben? Sind das Bosch oder Hella? [yo]
Hallo,
ja, schick Dir ein PN.
Gruß
Carlo
Moin Carlo,
hast Du noch den Scheibenwischermotor? Würde zur Not auch die komplette Wischereinheit nehmen, wenn Du den Motor nicht einzeln verkaufen möchtest.
Was möchtest Du dafür haben?
Gruß,
Klaus
Hat sich leider erledigt, ich musste, da ich eine längere Strecke vor mir habe, den Wischer notgedrungen wieder in Gang bringen. Ich habe den Fehler dann nach dem Öffnen des Wischermotors gefunden. Entschuldige bitte, Carlo (ich habe Dir auch eine P.N. geschickt).
[1hammer]
Gruß,
Klaus
Zitat von "Kolk"Moin Carlo,
hast Du noch den Scheibenwischermotor? Würde zur Not auch die komplette Wischereinheit nehmen, wenn Du den Motor nicht einzeln verkaufen möchtest.
Was möchtest Du dafür haben?
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus,
ja, hast Post.
Gruß
Carlo
Kotflügel vorne verkauft.
Wasserkühler verkauft
Hallo,
habe Interesse an den Luftduschen (links, Mitte, rechts).
Meine sind versaut durch hässliche Holzdekore ... [wallbasch]
Hätte evtl. Interesse am Tankgeber wenn noch vorhanden
LG Luneth
Moin sag mal hast du das Getriebe noch?? 5 Gang?? Was soll es kosten
moin,
wie siehts mit den hinteren schraubenfedern aus? sind das A201 324 2504 und wie würdest du den zustand beschreiben?
cheers!
Hallo!!
Suche für die Motorhaube einen Gasdämpfer!? Ist der noch zu haben? wenn ja, für wieviel ??
MFG
Oliver
Zitat von "tillemann84"Hallo,
habe Interesse an den Luftduschen (links, Mitte, rechts).
Meine sind versaut durch hässliche Holzdekore ... [wallbasch]
Hallo,
leider nicht mehr vorhanden.
Zitat von "Luneth"Hätte evtl. Interesse am Tankgeber wenn noch vorhanden
LG Luneth
Hallo Luneth,
Hast nee PN.
Zitat von "Oliver"Hallo!!
Suche für die Motorhaube einen Gasdämpfer!? Ist der noch zu haben? wenn ja, für wieviel ??
MFG
Oliver
Hallo Oliver,
hast nee PN.
hallo türverkleidung vorne links und rechts noch da? wenn ja wieviel pro stück?
mfg
christian
Hi Carlo!
Meinst du, du bekommst den Abgaskrümmer im guten Ausgebaut? Ist der noch zu haben und in Ordnung? Passt der überhaupt bei meinem 2.0er/EZ1992?
MfG Max
Zitat von "kosator"hallo türverkleidung vorne links und rechts noch da? wenn ja wieviel pro stück?
mfg
christian
Hallo Christian,
hast PN.
Zitat von "Ares254"Hi Carlo!
Meinst du, du bekommst den Abgaskrümmer im guten Ausgebaut? Ist der noch zu haben und in Ordnung? Passt der überhaupt bei meinem 2.0er/EZ1992?
MfG Max
Hallo Max,
Auspuffkrümmer schon verkauft.
moin,
wie siehts mit den hinteren schraubenfedern aus? sind das A201 324 2504 und wie würdest du den zustand beschreiben?
cheers!
habe interesse am stern.
bitte weiteres per pn