Suche einige Teile (Lüfterzarge, Mittelkonole usw.)

  • Ich bin ganz neu im Forum und sage allen mal ein ganz nettes Hallo :)


    Habe mir vor einer Woche einen 2,6 L 190er Mercedes Bj.89 gekauft und bin bereits fleißig daran am schrauben !
    Ein paar sachen fehlen mir jedoch! Ich liste mal auf.


    1. Lüfterzarge 2 Teilig (ist bei mir gebrochen :( )
    2. Hutablage in schwarz (meine ist kackbraun-lila geworden ^^)
    3. Mittelkonsole schwarz( vorne die wo das Radio reinkommt und der Aschenbecher dran ist)
    4. Schutzgummis /Pariser für die Forderen Stoßdämpfer ( bei mir sind keine dran will nicht das die Dämpfer kaputt gehen und ich muss noch Tüv machen )
    5. Laufschienen Plastikabdeckungen Fahrer/Beifahrersitz jeweils die 2 Hinteren
    6. Unterbodenschutz Verkleidung
    7. Dichtungen Rückleuchten ( am besten neue)
    8. Dichtung , oder Ummantelung außen der Antenne . (die ist bei mir weggebröselt)


    Das war es erstmal dies wären so die wichtigsten Dinge !
    Ich danke euch für die Hilfe.
    Viele Grüße
    Christian

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Hallo kingbali . Mittelkonsole hab ich dir die grosse nach mopf mit zebrano und komplett kann dir leider gerade keine bilder einstellen da meine kamera meine freundin hat . ist aber in gutem zustand . bei interesse einfach melden .


    Gruss Ale

  • Hallo,
    ich kann mit der Mittelkonsole und Hutablage dienen.


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Brauche noch 2 Teile für den 6 Zylinder Motor :


    Abdeckung verteilerkappe (schwarz)
    Führungsleiste Für die Zündkabel ( eine lange Leiste auf dem Ventildeckel )


    mfg danke

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • 3. hat sich auch erledigt :)


    Fasse nochmal zusammen. Brauche noch


    1. Lüfterzarge 2 Teilig (ist bei mir gebrochen :( )
    2. Hutablage in schwarz (meine ist kackbraun-lila geworden ^^)
    3. Schutzgummis /Pariser für die Forderen Stoßdämpfer ( bei mir sind keine dran will nicht das die Dämpfer kaputt gehen und ich muss noch Tüv machen ) + Anschlagpuffer
    4. Laufschienen Plastikabdeckungen Fahrer/Beifahrersitz jeweils die 2 Hinteren
    5. Unterbodenschutz Verkleidung
    6. Lenkstockschalter ( Blinker ,scheibenwischer usw. Baujahr 89 ist mein Auto)


    danke :)

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Zitat von "Kingbali"


    2. Hutablage in schwarz (meine ist kackbraun-lila geworden ^^)


    Hier soll schwarzer, breiter Edding helfen.


    Zitat von "Kingbali"


    3. Schutzgummis /Pariser für die Forderen Stoßdämpfer ( bei mir sind keine dran will nicht das die Dämpfer kaputt gehen und ich muss noch Tüv machen ) + Anschlagpuffer


    A129 323 01 92 Manschette kostet pro Stück 6,59€ zzgl. MwSt. (die Teilenummer A124 323 01 92 habe ich in der Preisliste nicht gefunden). Die Anschlagpuffer kosten zwischen 8,45 und 9,65€/Stck. abhängig von Fahrwerk und Stoßdämpferteilnummer.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.