Dichtungen für die vorderen Türen nicht lieferbar

• Hi zusammen,

wollte neulich neue Dichtungen für die Türen beim Freundlichen holen, da wurde mir gesagt, dass die für die Vordertüren nicht mehr lieferbar sind. Das kann doch nicht sein, dass die nach 20 Jahren die Dichtungen nicht mehr anbieten. Er hat mir aber Hoffnung gemacht, dass sie wohl wieder produziert werden, wenn der passenden Hersteller gefunden ist.
    Was mich auch erstaunt hat, ist dass die Dichtungen für vorne ca. 35€ pro Stück kosten, die für hinten aber 90€ [wow] !

Naja, im Zubehör habe ich noch welche für vorne entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen, ob die taugen?

cu,
    Bernd

• Hallo

War auch neulich und habe nachgefragt wegen den türdichtungen...die preise waren genau die selben.
    Mir war auch komisch das es so ein großer preisunterschied ist.Nur habe ich nicht gefragt ob die verfügbar sind [gruebel]
    Ich denke die sind aber lieferbar kann doch nicht sein sonst würen die nich schlape 35euronen kosten...ich hätte eher gesag das die hinteren teuerer sind weil en nicht mehr so viele gibt!!

Hier schau mal bei TE berlin http://www.te-taxiteile.de/sho…%3D39%26aid%3D11400018%26

Werde mal versuchen nachzuforschen!Es kann sien das ein unkompetenter teilmann bei dir ind der gegend arbeitet!

schönen abend Pavo

• Hallo Herbert,

danke für die Info. Weisst Du, ob die Dichtungen die z.B. bei Taxiteile angeboten werden vom gleichen Hersteller sind wie die, die ich bei MB bekommen würde.

cu,
    Bernd

• wieso holt ihr so was net vom schlachter neben ann für kleines geld hab ich auch gemacht für hinten da sie beim zerlegen leider kaputtgegangen ist . tipp von mir wen ihr eine vom shclachter holt dan nemmt silikon spray und sprüht die mehr mals ein so glanzt sie wieder und schaut aus wie neu . mach ich auch so bei meinen schwarzen kunstoffteilen und gummi zeugs das zeug wirkt wunder probiert es aus auf reifen ez ihr werdet sehn schaut aus wie neu .