Hallo,
suche Scheinwerfer links, Bosch.
Glas kann kaputt sein, auch die Reflektoren!
Das graue Gehäuse muß intakt sein, nichts gebrochen oder so.
Gruss
Hallo,
suche Scheinwerfer links, Bosch.
Glas kann kaputt sein, auch die Reflektoren!
Gruss
ich hab satz von bosch
Zitat von "suppi"ich hab satz von bosch
Eine Aussage ohne jeglichen Nutzen!
Wen interessiert was Du hast?
Willst Du das Teil verkaufen?
Wenn ja dann schreib das - ansonsten - einfach Maul halten! [fresse]
Verkaufen willst Du das Teil ja laut deiner Signatur nicht!
Also was soll dein Geschreibsel?
Und : Was hast Du von Bosch ? Einen Satz was?
Was erzählst Du eigentlich wenn Dir langweilig ist!?
ich hab einen satz was werde ich damit anfangen ,soll ich die ein graben und hoffen es kommt ne pflanzen heraus und da sind neue scheinwerfer drauf oder was. ich hab in meinen 190 neue drin und die liegen bei mir herum also . oft denke ich mir von gewisse persohnen die solten die fresse halten und net blödes zeugs schreiben . ich hab nur geschrieben das ich welche habe und das die von bosch sind und net hella oder nachbau zeugs . ich hab deswegn net mehr geschrieben weil ich das gerne mit den jenigen privat aus reden möchte ok .
Zitat von "suppi"ich hab einen satz was werde ich damit anfangen ,soll ich die ein graben und hoffen es kommt ne pflanzen heraus und da sind neue scheinwerfer drauf oder was. ich hab in meinen 190 neue drin und die liegen bei mir herum also . oft denke ich mir von gewisse persohnen die solten die fresse halten und net blödes zeugs schreiben . ich hab nur geschrieben das ich welche habe und das die von bosch sind und net hella oder nachbau zeugs . ich hab deswegn net mehr geschrieben weil ich das gerne mit den jenigen privat aus reden möchte ok .
Suppi,
Du hast Recht - Du bist die klügste Persohn! hier!
Du wirst es noch weit bringen - Glückwunsch!
Mensch Buddy, entspann dich mal. Du hast es immer drauf die Leute so zu belabbern, dass die es nicht mal verstehen was du damit sagen willst.
Bisl Peace und Love und dann wird ers auch irgendwann schnallen... [liebe3]
Zum Thema:
Also der Schweinwerfer aus meim Schlachter müsste ganz sein, wenn du Intresse hast schreib einfach eine PN.
vg
Robin
Suppi,
Du hast Recht - Du bist die klügste Persohn! hier!
bin ich gar net hab genung eigene fähler usw aber so angemacht zu werden das hab ich net nötig
Hallo
jetzt ist bitte Schluss mit den Beleidigungen...
Gruß
Hallo,
Zitatsuche Scheinwerfer links, Bosch.
Glass kann kaputt sein, auch die Reflektoren!
darum geht es.
Gruss
Bertie, was geht mit dir ?
Hallo,
Gerade wohl nicht viel [lach]
Gruss