Kaufberatung Scheinwerfer/ Grill schwarz

  • Hallo, ich würde mir gerne schwarze Scheinwerfer und einen schwarzen Grill kaufen.
    Kann mir wer was empfehlen??
    Ich habe mir 2 Sachen rausgesucht, falls einer Fotos hat wie das aussieht bitte melden,
    kann es mir noch nicht 100% vorstellen, kann aber notfalls umtauschen.


    Danke euch :)
    mfg



    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…kid%3D7436565730938666006


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • hi Benz-friends


    also gegen so en avantgarde grill sag ich ja nix find ich sogat ganz gut. aber klarglas und so en anderer kam neee!!
    ich selber war auch so doof und hab das gemacht und hab sie immernoch drin weil ich sie eh nich verkauft bekomm und sie nun einmal eingebaut sind. würde sie aber nicht nochmal kaufen.


    erstens is das china-pröll (die dichtugen hab ich mir selber gebastelt weil die dabei waren kacke sind. sind sogar 100% dicht)
    zweitens steht das nem benz einfach nich. das is absoluter stilbruch
    und drittens habe ich schon angst wenn ich mal ne birne wechseln muss weil die kabelschuhe scheiße sind und bin froh das die bis jetzt seit nem jahr gut funzen.


    die orginalen sind einfach klasse und bomben qualität- schön glas [rock] und nich son doofes plastik wie heute jeder hat.


    kannst dir das ja auf meinem profilbild anschauen. bei mir kommen bald wieder die echten Benzaugen rein aber mit weißen blinkern. das orange find ich sich sooooo super

  • Die Scheinwerfer hab ich an meinem Verbaut, sie Thema "Luneth und sein neuer",
    finde die einfach total geil und bau sie niemehr aus xD
    Allerdings sind keine Schrauben dabei gewesen, und die unteren von meinen Alten waren vergammelt, so das ich im Obi für ganze 88cent 2 schrauben mit 2 unterlagsscheiben kaufen musste und reinmachen musste, einstellen bei ATU nochma 10€ und dann waren se drin :)
    Aso, bevor du sie einbaust mach die graue kappe drauf is im nachhinein extrem mühsam. Und du brauchst Blinkerbirnen in Orange, sind nämlch auch net dabei :)


    Alles in allem sehn die scharf aus! [Zuprosten]

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Danke sehr :) dann bestell ich dei Scheinwerfer schonmal. Klar is die Quali der normalen besser.
    Aber die schwarzen haben sogar auch höhenverstellung, deswegen bin ich dafür.




    Jetzt muss ich nur noch wissen diesen schwatrzen Grill hier dazu (wie oben im Link)
    oder den Avantgarde Grill dazu ???


    mfg danke euch ;)

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • naja kommt drauf an ich steh auf den originalen lieber den schwarz lacken und gut ist : wen du bech hast stehst du mal auf ner tanke wilst öl kontroliern und bekommst die haube net auf weil die scheiss dinger keine führung hat für den hauben öffner und der ver kricht sich unter so ne lamelle und das fummeln fängt an ich errlich kann nur von mir reden ich hatte das problem . ob andere leuet das problem haben weiss ich net ich hab mir originalen gekauft mein lack onkel für 30 euro im pfusch lackiern lassen und gut ist .


    scheinwerfer hin oder her ich halt von den linsen teilen nix hate die selber rate davon ab die licht ausbeutung ist schlecht finde ich .


    wen klarklass dan die bitte die aussehn wie original so wie ich haben die passen gut finde ich !!



    noch was jeden seines jeder soll machen was er will mit seinen 190 ist ja sein auto !!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img59.imageshack.us/i/sl732181.jpg/">http://img59.imageshack.us/i/sl732181.jpg/</a><!-- m -->

  • Ich hab ja wie gesagt diese schwarzen Scheinwerfer drinne und die Lichausbeute is meiner Meinung nach
    besser als mit den Originalen, aber was ich sagen wollte wegen der Grillfrage,
    ich habe mir gestern dazu nen Avantgarde Grill geholt und eingebaut wenn du magst kann ich Morgen en Bild machen und es posten damit du siehst wies aussieht.


    LG

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!






  • Hallo Du,


    ich habe selber Klarglasscheinies verbaut, auch mit Höhenverstellung (die funzt sogar). ABER: Ich dachte mir, nimm nicht die Billigsten sonst sind sie qualitativ Sch****...und was war.. Ich glaube die Qualität und die Passform von diesem Taiwan
    Schrott ist immer der gleiche Müll ! [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI]


    Ich kann nur abraten... [cussig] aber wenn Du sie unbedingt haben willst, dann hole Dir beim Freundlichen direkt einen Scheinwerfer-Montage-Satz (neu und rechts/links) und die Abschlussdichtungen (die sind nämlich nicht dabei ); alles zusammen nochmal ca. 35 Teuronen ! Ohne die gehts zu 99,9 % nicht gut aus. Spätestens bei der Einstellung der Billig-Scheinwerfer. P.S.; Ich habe meine zweimal verbaut, eh ich zufrieden war...und die Teile haben nur mit viel Glück überlebt, so müllig sind die ! [Klugscheissmodus]



    Gruß


    Dariusson

  • Hallo,
    ich bin mit den Klarglasscheinwerfern zufrieden. Dariusson, was erwartest du für 120€? ;)
    Ich musste nichts zusätzlich kaufen, keine Ahnung was du da gemacht hast. Kannst doch die benötigten Teile von den Originalscheinwerfern verwenden.
    Musste lediglich ein paar Dichtungen von den Blinkern anpassen, der Rest passte einigermaßen - naja gut, ein wenig fummelig ist es schon, aber mit viel Zeit und etwas Geschick kriegt man die Dinger auch ordentlich eingebaut - mit vernünftigen Spaltmaßen. Die Dichtungen sollte man zusätzlich mit Silikon oder sowas einschmieren ;)


    Zitat von "suppi"

    naja kommt drauf an ich steh auf den originalen lieber den schwarz lacken und gut ist : wen du bech hast stehst du mal auf ner tanke wilst öl kontroliern und bekommst die haube net auf weil die scheiss dinger keine führung hat für den hauben öffner und der ver kricht sich unter so ne lamelle und das fummeln fängt an ich errlich kann nur von mir reden ich hatte das problem . ob andere leuet das problem haben weiss ich net ich hab mir originalen gekauft mein lack onkel für 30 euro im pfusch lackiern lassen und gut ist .


    Ist ja qualvoll, das durchzulesen - aber [Klugscheissmodus] wie wärs mit etwas Bastelei? Der Einsatz muss ein wenig an der betroffenen Stelle ausgefräst werden, beim 6-Ender ist es noch schlimmer als bei den anderen Modellen, da der Haubenöffner geschwungener und kürzer ist. Aber.... Zur Not entfernt man halt den Haubenöffner und bastelt sich nen passenden "Haubenöffnerdraht"? [Klugscheissmodus off]


    Gruß,
    Unki



  • NEE , ich meine nicht die Niedermittelpreisigen, meine waren mit Abstand teurer (DECTANE)...und da denke ich, dass ich bessere Qualität erwarten kann.


    Basteln tun wir sehrwahrscheinlich alle gerne , ich auch. Aber bei ner Silikonverschmierten Prutschkarre, wo alles reingerotzt ist [smilie=humbug.gif] ...DA HÖRT DER SPAß auf... Die Phase hatte ich mit 19 Jahren [Klugscheissmodus] ...und damals konntest du damit auch nur die hässlichsten Ziegen der Dorfjugend beeindrucken [kotz] ... Und das Alles mit drei Pfund zölligen Blechschrauben..... [yo]


    Ich fahre zwar nen 190er, aber einen mit Stil...Alles andere können die Jungs in der Nähe des Bosperus und Dortmunder Nordstadt besser... [annieironie]



    MfG


    Dariusson

  • Die hier? <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Dectane-Scheinwerfer-Mercedes-Benz-W201-190E-82-93-/390187569111?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad8fdcfd7">http://cgi.ebay.de/Dectane-Scheinwerfer ... 5ad8fdcfd7</a><!-- m -->
    Naja, muss jeder selbst wissen. Da nehm ich doch lieber die billigen ;)


    Zum Thema Silikon als zusätzliches Dichtungsmittel kann ich nur sagen, dass es bei nen Kumpel so schon mehrere Jahre 100% dicht ist - der hat die gleichen Scheinwerfer drin.
    Natürlich muss die Dichtung richtig sitzen. Als meine Scheinwerfer bei mir ankamen, saß die nämlich bei einem nicht richtig :D
    Ich denke, dass es halten wird. Bin mir da ziemlich sicher.


    LG,
    Unki

  • :) Bei dem Avantgarde Grill gibts auch viel zur auswahl mit Rahmen oder nur das Innenteil. mhhh keine ahnung
    ich vermute mal nur das innenteil kaufen weil der originalrahmen Metal is und der zum kaufen is sicher komplett Plastik.
    mfg

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Ne, ich hab mir den Zubehörgrill mit Rahmen gekauft und er ist auch aus Metall, musste nur 2 mal feilen dami der Originalstern oben reinpasst.
    Das problem is nämlich auch das du nen 18 Jahre alten Rahmen nie so glänzend bekommst wie nen neuen innengrill und das sieht ja nur kacke aus^

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "Luneth"

    Das problem is nämlich auch das du nen 18 Jahre alten Rahmen nie so glänzend bekommst wie nen neuen innengrill und das sieht ja nur kacke aus^


    Mein Rahmen hat 22 Jahre auf dem Buckel und funkelt wie ein Neuer [smilie=Muhahaha.gif]
    Hatte auch erst so einen Nachbaurahmen, das wollte ich aber meinem Lack nicht antun - die Kanten waren sowas von mies umgebördelt... Der ging direkt zum Händler zurück.
    Dann lieber das Originalteil aufarbeiten.

  • Also mein Grill hat nen Hunni gekostet und ist von der Qualität her eigentlich super

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Der "grobe" hat kein Loch für das Blaue Emblem (welches du übrigens bei MB kaufen musst)
    ,weil ich keinen kenne bei dem das Gewinde beim abmachen vom alten Grill net gebrochen is, weil das Ding aus Plastik is. (kostet 15€ inkl. MwSt)
    Der große Stern oben 25€ inkl. MwSt bei MB. Wenn der nämlich mal drin is bekommt man ihn nimmer so leicht raus.


    LG
    Luneth


    Ps: finde den "normalen" Avantgarde Grill schöner.

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Ich find den auch besser .
    Der mit den groben Großen Rillen sieht bestimmt zu klobig aus. und wer weiß ob der gut zu
    der Front passt.


    Danke für den Tipp,ich werde die 2 Sachen gleich morgen bestellen und den Avangarde Grill heute schon.
    mfg


    schönen Tag noch !!!!!

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !