Dreister Diebstahl von Hecksternen

• Offizieller Beitrag

Hallo Sternenfreunde,

heute morgen wurde mir um 8°° Uhr auf dem REAL Parkplatz einfach und sehr schnell, der Stern von der Heckklappe abmontiert, ist ja auch ein Kinderspiel. Was es im warsten Sinn wahrscheinlich auch war. Ein zweiter 190er der ganz in der Nähe stand, hat es auch erwischt, da war der Heckdeckelstern auch wech. [lach]

Die Spassvögel haben zum Glück keinerlei Gewaltspuren hinterlassen. [god]

Zum Glück hatte mein freundlicher den Stern griffbereit, 14,60 Teuros bezahlt und gleich angebaut, denn ohne fährt man einfach nicht durch die Gegend.

Gruß
    Rainer

• Die Finger an meinen Benz??? Boah, die wären ab!

[center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]

Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

Suche:

AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)

Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

• Hallo Rainer,

wirklich ärgerlich - aber immerhin ist dein Lack unversehrt.

Gruß Martin

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• moin,

die anwendung unnötiger gewalt ist gestattet ( zitat Blues Brohthers ) [Tanz]

den gören hinter dem glascontainer den arsch versolen, und dann zur mama schicken. [smilie=Muhahaha.gif]

grüße ado

• sackjesichter!! mir habe se vor einem jahr am altweibersdonnerstag den benz stern (haube) von paps c-klasse(w202) abgerissen.
    wenn ich die kriegen würde die den stern quer fressen. habdamals sich punks laufen sehen die so nen stern als trophäe an der jacke trugen. hab alle male angelaber natürlich unauffällig!!

• merk dir so was gehört verhaun bei uns lauft einer gherum da trag auch so was als er dan in seinen suff mir erzählt hat das er von nem grünen benz war wurde ich sauer und holte die polizei die nahm ihn fest und seit dem an trug er keinen stern mehr auf seiner jacke Grins !!!

• Rainer,

was um Himmels Willen treibt man um 8 Uhr morgens auf dem Real-Parkplatz? Da isses doch noch mitten in der Nacht und die Kassiererinnen sind dann auch immer so unentspannt?! [lach]

Klar ist so etwas ärgerlich, aber wegen so geringen monetären Werten jemand körperlich zu züchtigen... abwarten und wenn sie wieder Sterne zocken, Kamera zücken und die Freunde in blau/silber informieren. Nachher erfährt der Dieb durch mich einen psychischen Schaden und ich muss für die Behandlung aufkommen.... nö, dann lieber 15 Euros investieren.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Nen psychischen Schaden durch nen Klaps ins Gesicht?
    Wohl eher nen physischen und selbst damit wird er leben müssen. [daumen oben]

Ruhig eins aufs Maul hauen. [lach]
    Selbst wenn der/die Person dann zu den grünen rennt, ist es wurst, da du "Affekt" angibst und somit Aussage gegen Aussage steht.
    Schlussendlich wird das Verfahren eingestellt.
    Es sei denn, man prügelt diese Person ins Krankenhaus, aber das muss tatsächlich nicht sein.

Lg
    Lars

• Zitat von "Frehn89"

Wer sich an Toten Gegenständen vergreift , dem gehören die Finger abgehaCKt !

Sag mal bist Du noch ganz normal?

Bist Du Islamist, willst Du die Scharia hier einführen weil du einen solchen Sche** hier verzapfst?

Wer einen solchen Dreck wie Du verzapft gehört wegen Dummheit totgeschlagen!

Das ist deine, unterste Schublade!

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Also ich gehe nicht Nachts auf Fremde Leuts Grundstück , und vergreife mich an Toten Gegenständen! [wallbasch] [1hammer]

Ich Persöhnlich , bin Froh das ich eine Sehr gute Kinderstube / Erziehung hinter mir habe . [daumen oben]
    Mein Vater hätte mir auch die Griffel krumm geschlagen , wenn ich mich an anderleuts Eigentum vergriffen hätte !

Weiß nicht was dein Problem ist , in Deutschland gilt immernoch Meinungsfreiheit ^^ [fresse]
    ps.:wenn dir mal der stern abgebrochen wird , oder von irg. einem dummen arschloch der spiegel etc. verstehst du das wahrscheinlich besser!!!!!

Mit besten Grüßen

Lars Frehn

• Nun ja, wenn ich mir deinen Beitrag durchlese erkenne ich auf Anhieb mindestens zehn Fehler in der Rechtschreibung - das zum Thema sehr gute Erziehung!
    Beginne einfach mit ordentlicher Groß- und Kleinschreibung!
    Du hast die Erziehung hinter Dir - bewirkt hat es wenig!
    Und: Auch mir wurde zB die Antenne abgebrochen - ich weiss durchaus wovon ich rede - allerdings ist mir - im Gegensatz zu Dir - das Wort "Verhältnismäßigkeit" ein Begriff!
    Apropos "sehr gute Erziehung": Eigenlob stinkt!
    Und ich weiss: Meinungsfreiheit heisst auch dass jemand der der dt. Sprache nur sehr unvollkommen mächtig ist einen Humbug wie Du schreiben darf!
    Todesstrafe für Eierdiebe (Meinungsfreiheit)!

Und: das Wort "dummes Arschloch" hast Du in DEINEM Beitrag durchaus zu Recht benutzt!

Ein schönes Wochenende wünscht

Budweiser
    PS: Im Rahmen einer sehr guten Erziehung hast Du gelernt dass es ok ist einem Anderen die Hände abzuhacken?
    Bei meiner normalen Erziehung habe ich gelernt menschliche Werte über einen zB abgebrochenen Mercedesstern zu setzen!

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Offizieller Beitrag

Hallo Sternenfreunde,

was habt ihr denn für Horrorgedanken. [wow] [wow] [wow]

Das waren mit Sicherheit die kleinen Strolche hinter dem Glascontainer, wahrscheinlich auf dem Weg zur Schule.

Da lohnt sich nicht einmal der Weg zu den Ordnungshütern.

Rückblickend auf meiner Jugend, waren da solche Mutproben bzw. Aktionen auch schon üblich, nur wurde man da von den aufmerksamen Nachbarn gesehen.
    Da brauche ich ja nicht erzählen was dann passiert ist, Jahrmarkt auf dem Hosenboden war da Kinderkacke dagegen. [heul] [heul] [heul]

In diesem Sinne *selberandienasefass*

oder wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Gruß
    Rainer
    [Tanz]

Fazit: So spät hole ich mir keine Brötchen mehr. [lach]

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

@ Budweiser: Ich weiß nicht,was du dich immer aufplustern mußt!

Zitat

Wort "dummes Arschloch" hast Du in DEINEM Beitrag durchaus zu Recht benutzt!

Solche verbalen Entgleisungen haben hier rein gar nichts zu suchen,denn in welchem Kontext du den Begriff benutzt hast,ist wohl unmißverständlich.Wenn jemand
    seinem Ärger über solche Lümmel mit etwas drastischen Worten Ausdruck verleiht,ist das sicher nicht unbedingt als vorbildlich,aber trotzdem allein seine Sache.

Könnten wir jetzt also zum Thema zurückkehren?

Gruß Bianca

• Zitat von "Frehn89"

Aber das ist die Jugend von Heute , vor nix rein auch garnix Respect
    Traurig was aus Deutschland geworden ist

Es gibt solche und solche. Ich finde es wäre ungerecht, alle über einen Kamm zu scheren.
    Wenn ich von meinem Opa Geschichten aus seiner Jugend höre, fallen mir bald die Ohren ab.
    Heutzutage würde es Anzeigen hageln, wenn man solchen Schabernack treiben würde wie die damals
    Entfernte Bremsklötze im Rangierbahnhof und Tintenfässer die in Drahtscheiben flogen (Knallt beides so schön laut [lach] ) sind da nur ein Auszug und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• naja ich denke das ist der neid immer wieder man merkt das . wen leuet darüüber sprechen egal ob gut oder böse die leute sprechen es ist immer der neid und deswegn wird so was gemacht sei froh das die dir nichts kaputt gemacht haben , weil meistens machen sie dir irrgent was kaputt noch . .

ich würde an meiner stelle den so wie die meisten gesagt haben ne back beifen oder wie das heist bei euch geben und dan die polizei holn und den schaden von den zahln lassen und wen es ein assi ist dan würde ich den alles weg nehmen jeden cent . weil so was gehört sich net meiner meinung nach.

ich kan auch net zum nachbahr gehn und von dem seinem bmw die 19 zöller herunter klaun nur weil ich die mir net leiste .