190E 1,8 mit ZKD Schaden zu verkaufen

• Hallo zusammen,
    biete euch hier einen 1,8er mit ZKD Schaden. Ehrliches Auto in gutem Zustand.
    Für Forenmitlieder gibt es einen Sonderpreis.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=142939298&secret=8f066a04f41686e436caf7ddae14277c">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ddae14277c</a><!-- m -->

• dein link geht leider nicht :(

''***_______________________
    -----|_______________________|-----

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• Moin Dommi,
    verstehe nicht, warum du die Kopfdichtung nicht einfach erneuerst [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Dichtung & neue Dehnschrauben kosten dich etwa 'n Hunni & etwas Zeit.

Lustig finde ich übrigens den Satz "Fahrzeug steht 'aufgebockt' inner Halle" [yo]
    Ich nenne das "Reifen haben etwas mehr Auflage" [rock]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Zitat von "smarg1obk"

Moin Dommi,
    verstehe nicht, warum du die Kopfdichtung nicht einfach erneuerst [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Dichtung & neue Dehnschrauben kosten dich etwa 'n Hunni & etwas Zeit.

Lustig finde ich übrigens den Satz "Fahrzeug steht 'aufgebockt' inner Halle" [yo]
    Ich nenne das "Reifen haben etwas mehr Auflage" [rock]

Grüsse Christian

Grüß dich,
    mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu da ich noch zwei andere Baustellen habe.
    Wenn er nicht weg geht werde ich ihn irgendwann mal richten aber das kann dauern und stehen tut keinem Auto gut.
    Das mit dem Aufbocken ist wirklich so, die Bilder wurden davor gemacht!

Gruß

• haste nich mal en paar bilder von innen??
    also wenn der wagen ansonsten ok is find ich das angebot gut. man investiert natürlich noch etwas aber ich würde den wagen nich abschreiben!!
    darum schließ ich mich der meinung der andern an! warum machtste den nich fertig? dann kannste dir auch mehr dafür fragen!!

• Also wenn du den nich los wirst, dann weiß ich auch nich. Top Angebot, kann ihn zwar nicht gebrauchen, aber bin guter Dinge, dass du ihn gut weg kriegst [yo]

Klar herrichten geht, aber wenn halt die Zeit nicht da ist...

Lg Merten