Aluriffelblech PROFI

• Hallo liebe 190er-Liebhaber.

ich habe nun 8 Jahre begeistert meinen weißen 190er gefahren und wenn diese wieder hergestellt
    würden, ich glaube so würde ich mir nochmal einen solchen kaufen. Wirklich immer zuverlässig
    und robust. Nur leider hat uns (meinen 20 Jahre alten Daimler und mich) nun der Zahn der Zeit gepackt. Leider
    kann ich Ihn in Deutschland nun nicht mehr fahren (Sicherheitsmängel usw.). Ich habe damals viel viel
    Zeit und Handarbeit in meinen W201 gesteckt. Unter anderem habe ich 3mm Aluriffelblechfußmatten und
    Mittellehnenverkleidungen (kein Baumarktmist) von einem Metaller anfertigen lassen. Da ich meinen 190er nun
    ins Ausland verkaufen muss [heul] , würde ich diese gerne zu einem günstigen Preis verkaufen. Hatte an 64Euro gedacht (Materialwert). Stabiles AlMg3 Riffelblech (3mm starkes Blech - 3%Magnesiumlegierung)

Ich würde mich freuen, wenn diese Einzelstücke einen Liebhaber finden würden, denn diese sind zu schade um sie einfach mit ins Ausland zu schicken.

PS: Sollte jemand auch an den Riffelblechtürverkleidungen welche auf dem Bild zu erkennen sind Interesse haben, dann einfach melden...

Grüße André

<!-- e --><a href="mailto:andremoeller2@freenet.de">andremoeller2@freenet.de</a><!-- e -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img823.imageshack.us/i/fussmatten.jpg/">http://img823.imageshack.us/i/fussmatten.jpg/</a><!-- m -->

• Zitat von "andremoeller2"

Hallo liebe 190er-Liebhaber.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img823.imageshack.us/i/fussmatten.jpg/">http://img823.imageshack.us/i/fussmatten.jpg/</a><!-- m -->

Hallo,

wie Du schon selbst schreibst, hier sind 190er-Liebhaber. Versuch es mal bei ebay.

Gruß Tom

• hey,

ist das dein ernst das du so rumgefahren bist?
    Das Riffelblech in den Türverkleidungen,Amaturenbrett und mittelkonsole?
    Sieht ja schrecklich aus, SORRY

Das auf dem Teppich ist nicht so schlecht, wenn man bauer ist und mit seinen Mistschuhen einsteigt ....
    Riffelblech kann man leicht abkärchern [klatsch]

Ich hatte auf meinem Roller auch damals Riffelblech Montiert (auf der Fussablage), da das Plastik darunter geschohnt wird....

Hoffe du findest einen Käufer...

LG Benzw201

• Alteisen...

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Entschuldigung, aber der Threadstarter möchte hier nur Teile seiner Innenausstattung anbieten, die aus einem 190er stammen.

Wem die Teile nicht gefallen, hey, einfach mal die Fresse halten und nix dazu schreiben!

Bevor sich jemand Plastikmatten in Aluoptik reinlegt, hat er doch hier eine qualitative Alternative.

So ist das in Foren, es ist alles geschrieben, es hat nur noch nicht jeder seinen Senf dazu abgegeben.

Schönen Tach noch,

Frank.

P.S.: Nochmals Entschuldigung André, es ist zugegeben nicht jedermanns Geschmack, hoffentlich findest du einen Käufer für deine Teile.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• also ich finde es hat was sportliches ;)

''***_______________________
    -----|_______________________|-----

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• Hallo,

ja, das war auch mein Gedanke.
    PS: die gleichen schwarzen Rückleuchten hab ich auch ;) Ein 190er kann ein durchaus sehr sportliches Fahrzeug sein...

Grüße André

• Zitat von "Petrolferrari"

Wem die Teile nicht gefallen, hey, einfach mal die Fresse halten und nix dazu schreiben!

@ Frehn89
    Das gilt auch für dich.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land