Suche Halterung wg nachträglichen Einbau lange Mittelkonsole

  • Hallo ihr lieben alle...
    Ich bin verweifelt, meine Lederne Mittelkonsole soll einer Mittelkonsole lang im Zebranodekor weichen, allerdings findet der Meister meiner Werkstatt des Vertrauens und ich selbst die Halterung der langen Mittelkonsole nicht, die brauch ich aber :( soll ja nicht kläppern die ganze Zeit.
    Habe schon bei Mercedes E Klassik usw... und die Schrottplätze meiner Umgebung abgeklappert, leider erfolglos


    Fals irgendwer diese Halterung noch besitzt und sie nicht mehr benötigt, kann er sich bitte bei mir melden?!
    Danke schonmal im vorraus [god]

  • Hallo,


    warum fährts nicht zu Benz und bestellst dir eine... kostet 3,50€ [gruebel]


    und nur so als Tip. Unter deiner Identnummer wird er die Halterung eh nicht finden, da sie ja unter selbigen nie verbaut wurde.


    2016830235 Winkel 1x
    1239940845 Klemme 2x
    000000000454 Schraube 2x



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat

    warum fährts nicht zu Benz und bestellst dir eine... kostet 3,50€


    das geht nicht... warum? ganz einfach... es gibt diese Halterung nicht mehr. Und für 3,50€ gibt die schon keiner mehr ab.


    Gruß

  • So, ich geh einfach inen Baumarkt hol mir 2 Winkel, die werden zurecht gefräst und dann hat sich das Thema erledigt und es klappert nix, am Donnerstag muss ich sowieso in die WS da wird dann auch gleich Kühlergrill plus dritte Bremsleuchte am Auto angebracht und dann mach isch glatt en paar Bilder und warte auf eure freundliche Kritik :)


    und hiermit an alle Antworten ein Danke und an Frehn89 ganz besonders für die Ausführliche Problembehebungsvorschläge :)


    [closed]