Also ich habe ja auch grade die ganze Felgen/Reifen Geschichte hinter mir. Ich musste bei meinen
original Mercedes Gullis vom SL ( 8jx16 ET 34 ) ne Einzelabnahme machen weil die keine Freigabe
für den W201 hatten. Aber selbst das ist nicht so das Problem gewesen. Hat halt 70 Euronen ge-
kostet.
Im grundegenommen bekommst Du alles Eingetragen wenn Du das vorher mit Deinem Tüv-Prüfer
der Wahl absprichst und seine Bedingungen erfüllst.
Bei den 8jx16 ET 34 mit 225/45 r16 Reifen musste ich ganz knapp nix bördeln. Lediglich die Kot-
flügel hab ich mit dem Ausstellkit n bissl aufgebläht 
Das wichtigste ist das Du keine negative Tachoabweichung hast und nix streift.
Mfg Newa

Ausgewuchtet sind sie aber auch. Das wusste ich aber schon vorher. Wenn du auf die Bilder guckst, siehst du, dass in der Felge Klebegewichte sind. Demnächst noch Reifen holen und dann schnell zum Freundlichen  Bolzen und Narbendeckel holen. Dann mach ich natürlich direkt Fotos für euch (und für mich xD ).
 Ausgewuchtet sind sie aber auch. Das wusste ich aber schon vorher. Wenn du auf die Bilder guckst, siehst du, dass in der Felge Klebegewichte sind. Demnächst noch Reifen holen und dann schnell zum Freundlichen  Bolzen und Narbendeckel holen. Dann mach ich natürlich direkt Fotos für euch (und für mich xD ).