Meine Schwarze Sau, Mercedes 1.8 * Neue Bilder *

• Mein Auto mein Ein und Alles?
    So emotional ist meine Beziehung zu Metall und Kunststoff, Gott sei Dank, nicht!
    Mein Ein und Alles ist eine Frau und die heisst Natascha - und dafür würde ich liebend gern auf Auto und viel Luxus verzichten!

Und ich bin froh dass ich mir solche Gefühle bewahrt habe und mein Herz nicht an einem Stern aus Sindelfingen hängt.

Und Natascha gibt mir um vieles mehr als was mir ein Auto geben kann!
    Ich denke mir nur wie einsam muss ein Mensch sein der ein ca. zwanzig Jahre altes Auto als sein Ein und Alles bezeichnet!!!!

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Budweiser: Noch was anderes drauf als in jedem Thread irgendwelche herablassenden Kommentare abzugeben?
    Du vergraulst unsere Mitglieder... Ich würde sagen, sehr viele Member hier hängen mit ihrem Herzen an ihren Autos, ich zähle mich auch dazu.

Gruß

• Zitat von "Budweiser"

Mein Auto mein Ein und Alles?
    So emotional ist meine Beziehung zu Metall und Kunststoff, Gott sei Dank, nicht!
    Mein Ein und Alles ist eine Frau und die heisst Natascha - und dafür würde ich liebend gern auf Auto und viel Luxus verzichten!

Und ich bin froh dass ich mir solche Gefühle bewahrt habe und mein Herz nicht an einem Stern aus Sindelfingen hängt.

Und Natascha gibt mir um vieles mehr als was mir ein Auto geben kann!
    Ich denke mir nur wie einsam muss ein Mensch sein der ein ca. zwanzig Jahre altes Auto als sein Ein und Alles bezeichnet!!!!

Ich frag mich wie langweilig dir sein muss das zu kommentieren, außerdem nicht alles ist so gemeint wie es da steht.
    Glaubst du das in meinem Leben nur das Auto wichtig ist ? da gibts tausend andere Sache die wichtiger sind.
    In diesem Sinne..

[fresse] [yo]

Mfg
    Sternarbeiter [smilie=schlaf.gif]

Unki: Danke [Zuprosten]

• Ach Sternarbeiter dann schreib doch die Dinge so wie Du sie meinst - ich nehme meine Mitmenschen ernst und auch das was sie sagen/schreiben!
    Ich habe keine Lust auf Ratespiele!
    Ich kenne Dich nicht und weiss nur das dein Mercedes dein ein und alles ist!

In diesem Sinn viel Freude mit deinem Einem und Allem, deiner schwarzen Sau!

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Zitat von "Budweiser"

Ach Sternarbeiter dann schreib doch die Dinge so wie Du sie meinst - ich nehme meine Mitmenschen ernst und auch das was sie sagen/schreiben!
    Ich habe keine Lust auf Ratespiele!
    Ich kenne Dich nicht und weiss nur das dein Mercedes dein ein und alles ist!

In diesem Sinn viel Freude mit deinem Einem und Allem, deiner schwarzen Sau!

Bissl Humor muss es doch auch geben meinst du nicht ? :D
    habs aber auch nicht böse aufgefasst, das von dir ;)

Mfg

• Moin Sternarbeiter,
    schaut gut aus, der Kleine [klatsch]
    Schön, dass du einiges an Arbeit investierst.
    Lass dir von Budweiser nicht reinquatschen; schlechte Laune gehört
    anscheinend zu seiner Philosophie [daumen unten]
    Weiter so & hübsch über die nächsten 20Jahre bringen [daumen oben]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• seht schick...

weiter so... hast ja einige sonderausstattungen nachgerrüstet...

LG

• Der aktuelle Stand von der "Schwarzen Sau":

Gemacht wurde:
    Automatische Antenne
    elektrischer linker Außenspiegel
    SWRA
    Supersport Endschalldämpfer

beide Sas sind zwar noch nicht ganz fertig aber fast :D

Das wird noch gemacht:
    Schalter für Antenne
    Schalter für Lüfter, statt dem Schalter der Heckscheibenheizung die sowieso einen Kurzen schießt
    Eventuell Standlichtblinker ? was haltet ihr davon ?
    Abdeckung der Spiegel links und rechts mit Leder beziehen

Video von meinem Benz:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=R5_ffYpuNj0">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

• Also sieht sehr gut aus dein kleiner. Viel Sound ist ja net rauszuholen aus den vier Zylindern und ich muss sagen, dass Remus das am besten gelöst hat. Man sagt ja auch immer supersprint ist der hamma. Ich habe das gegenteil erfahren. Was ich von dem Video entnehmen konnte war schlechter als mein Remus, obwohl du selber sagst, dass in reel mehr abgeht.

Schickes Auto.

LG. CANO

• Gefällt mir sehr gut, vor allem die polierten 8-Loch sind wahnsinnig schön [yo]

Aber die ganzen Aufkleber sagen mir gar nicht zu [lach]
    Weniger ist hier mehr, wie ich finde.
    Und als du die orig. Rückleuchten dran hattest fand ich die "schwarze Sau" auch ein wenig sympathischer [rock]

Viel Spaß noch mit dem Karren

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Every Day I See My Dream ist auch mein Motto [yo] Steht super da und das Video könnte ein wenig Musik vertragen wie zB.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=c4aEcZ-TqLs&list=FL71QgGnHcj4DygnPrzAVkUA&index=1&feature=plpp_video">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... plpp_video</a><!-- m -->

Oder

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=lYaIFvRqv2k&list=FL71QgGnHcj4DygnPrzAVkUA&index=2&feature=plpp_video">

... plpp_video</a><!-- m -->

Zwar nich so mein Musikgeschmack aber schließlich gehts ja um unser Heiligtum [lach]

Achso HB-Stern auch aus dem 4 Zylinder kann man nen guten Sound herausbekommen, wenn ich bei meinem Thread zum Durchmesser des Auspuffs mal ein Ergebnis bekomm und meine Anlage fertig ist gibts dazu mal ein Video.

LG Chris [yo]

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]