Super Arbeit [rock] !!! Find es gelungen! Muss stimmig sein. Und in deinem Fall finde ich es so [yo]
Mein 190E 3.2 24V
-
-
Danke Danke
Jap kommt der Avantgarde Einsatz von Ebäh noch rein.
Der jetzige ist nur zum Anpassen vom Schrotti da.
Zu der sauberen Arbeit, ich geb mein Bestes, hab das Spachteln etc ja nie gelerntGruß
Bernd -
Hey Bernd,
klasse Arbeit wie ich finde Habe zwei andere Fragen zu deinem Auto, und zwar hast den Heckstern schwarz lackiert oder in Wagenfarbe?! Und meine zweite Frage wäre, was sind den das für Alufelgen? Die gefallen mir! -
Hi
Stern ist Mattschwarz aus der Dose und die Felgen sind Kerscher Carmona in 7,5x16 et20 und 9x16 et15 mit 215/40 R16 rundum
Aber Danke
Gruß
-
[Tanz]
-
Hallo Bernd,
ich bin der Stephan aus Nürnberg und habe eine Frage zu deinen Flegen:
Sind die eingetragen? Gab es da ein Gutachten oder war es eine Einzelabnahme?Ich interessiere mich für diese, wäre das möglich? Kann man sich vielleicht mal treffen? Wohne in NBG.
Grüße
Stephan
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-Keskin-KT5-7-5-u-9x16-Mercedes-190-C-Klasse-/120762533300?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5566659173096632663">http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-Keskin-K ... 3096632663</a><!-- m -->
-
Hei!
Felgen sind natürlich eingetragen
Mit dem passenden Gutachten der Fa. Kerscher war das kein Problem.
Selbst die 215/40 R16 waren in dem Gutachten auf den 190er bezogen.
Für die 9" breite Felge brauchte ich nur eine Freigabe vom Reifenhersteller. Aber Hankook lies mir da was zukommen
Über die Karosseriearbeiten brauchen wir bei 9x16 et 15 ja nicht reden. Die sind erheblich!
Bei deinen Felgen in Ebay ist nur ein Festigkeitsgutachten dabei, also muss da eine Abnahme nach §21 beim TÜV Süd erfolgen, viel SpaßKlar Treffen kann man sich, schreib mich einfach mal per PN an.
Gruß
Bernd -
Moin
ich finde das mit dem grill ist ne gute saubere sache wenn der 124 diesen eingelassenen grill hat warum soll der 201 das net auch haben
habe schon schlimmer fronten gesehen nicht auf dich bezogen Bernd weiter so [daumen oben]
ich persönlich würde das bei meinem nicht machen aber ich kann es mir schon vorstellen wie es am ende aussehen soll
willst du dann den wagen gleich einmal komplett neu lacken oder bleibt der original lack drauf?
gruß Marty
-
-
Hey,
nett sieht er aus der kleine !
Ich finde die 202 Front ganz cool...liegt vllt. daran das mein dad nen 2,3er 202 ATP Tour fährt xD
Weiter so!
Lg Mario
-
Hei!
Also vorerst werden nur Seitenwände hinten, Kotflügel und Haube sowie Kleinkram (Heckscheibenblende + Heckspoiler) lackiert.
Ganz Lackierung wird wohl in 1-2 Jahren mal kommen.
Mal schauenErstmal den HFM reinstricken....
Gruß
Bernd -
Hallo Bernd ... eigendlich ein schöner Wagen, und auch eine Menge Vorzeige-Arbeit, die du da 'reinsteckst. Aber mal ehrlich ... wenn ich mir die Arbeit deiner Front so ansehe ... wäre es nicht günstiger sich gleich einen W202 zu kaufen? Irgendwie sieht die Front jetzt nicht mehr stimmig aus ...
-
Warte ab bis er fertig ist, sieht klasse aus
Nen 202 mag ich nicht, finde den 201 einfach schöner
Und mehr Spaß machen wird er mit dem 24 Ventiler auch dann -
Respekt. gute Arbeit haste ja geliefert aber ich kann mich mit so nem radikalen umbau den es original nicht gegeben hat nich so ganz anfreunden. zudem sind grade die Ecken, Kanten und der große Chromgrill für mich die schönheitsideale des 190ers
ok mein Profilbild spricht dagegen, aber so hab ich ihn gekauft und dann zurückgebaut!!
naja ansonsten schönes Auto. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden -
Der Gerät fährt!
(Altes Bild) -
Tja bernd.. ich denke es reicht, wenn ich sage...
HFM verdammte Axt
Auch hier noch mal den allergrößten Respekt vor deiner/eurer Arbeit.
Gruß,
12V -
Danke Oli!
Wir sehen uns die nächsten Wochen und dann kannste in der Gerät mal mitfahren! -
-
Moin
ich finde diese Scheinwerfer blenden potten hässlich (meine meinung sorry)
gruß Marty
-
Was haben die mit meinerm Auto zu tun?
Sowas hab ich hier auch liegen vom Schlachter, aber sowas kommt never dran, Pfui