Frühjahrscheck in Eschweiler bei Dirk Quenter

• Folgende Mail erreichte mich:

Also, wer ist dabei?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank,

ich wünsche einen Guten Morgen, hast aber lange geschlafen. [lach]

Nur mal so in den Raum geworfen: "Wo ist das, und wo kann man sich Anmelden?"

Gruß
    Rainer

Tante Edit: Kann man von diesem hier ausgehen, natürlich Vol. 5 und am So. 22.05.2011

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "w201-Azzurro"

Hallo Frank,

ich wünsche einen Guten Morgen, hast aber lange geschlafen. [lach]

Hallöchen Frank,

Schön,daß es dich noch gibt [liebe3] !Hab mir schon langsam Sorgen gemacht,daß von dir solange nix kam,zu den teilweise brennenden Themen.

Zitat

Also, wer ist dabei?

Mal sehen,wenn es zeitlich paßt,komm ich mal vorbei.

Gruß Bianca

• Ja, da wäre ich gerne dabei, wenn
    1.) mein Söhnchen ( 9 Jahre ) einen Spielkameraden findet. Ich habe definitiv Kinderdienst und allein ist es für den Bengel ja eher langweilig. Also bringt Eure Kinder mit !
    2.) beim Frühjahrscheck auch gecheckt wird, z.B. siehe Vereins Seite:
    "Motorcheck
    Mitglieder können sich 1 mal im Jahr kostenlos den Motor von unserem Motor-Spezi einstellen lassen."

Dafür wäre ich doch echt dankbar.
    Liebe Grüsse, fritz

• Zitat von "Petrolferrari"

...

Also, wer ist dabei?

Gruß,

Frank.

Den Termin um 13.00 Uhr werd ich wohl nicht halten können. Ich trudel dann etwas später ein...

• Tach zusammen,
    werden wenn nicht etwas unvoher gesehenes passiert auch dabei sein, bis dahin.

Grüsse
    Gaby und Franz

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• Hallo,

wenn alles bei mir hinhaut, komme ich auch.

Grüsse

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Oh schade das ihr alle so weit weg wohnt :( Ich komm aus Weyhe bei Bremen und das wären mal eben so fast 400 km hin... Aber find ich ja echt toll das ihr so etwas macht! Vielleicht werde ich mir irgend wann diesen Trip mal erlauben aber im Moment ist da leider gar nicht dran zu denken [smilie=Muhahaha.gif]

• Hallo Bianca,

einfach die A4 bis zur Abfahrt Eschweiler. Dann auf die Rue-De-Wattrelos immer geradeaus. Geht links in die Odlilienstr., dieser folgen, bis kurz vor einer Brücke geht links die Strasse "Im Hasselt" ab.

Dieser soweit folgen, bis rechter Hand ein Maschendrahtzaun und ein mit Fahrzeugen zugestelltes Freigelände erscheint. Dort sollten dann links am Zaun schon einige Olddaimler Aufstellung genommen haben.

Bis nachher, Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

War gegen halb 9 wieder zu Hause.Nach einem doch recht schönen Nachmittag,Petrus hatte ein Einsehen und ließ den Regen abziehen,haben wir(Sven,Rainer,Horni u.Natascha sowie ich) noch eine schöne Rundfahrt zu einem nahe gelegenen Tagebau und einem "Geisterdorf" unternommen.
    Ist schon ein beklemmendes Gefühl,wenn man in so einem Ort mal hinter die Fassaden der leerstehenden Häuser schaut."Faszinierend" hätte Mr.Spock
    bestimmt gesagt.

Gruß Bianca

• Hey, das dürfte Spenrath gewesen sein. Da war ich mal golfen :)

Hui, sehe gerade am Datum dass das auch schon wieder 3 Jahre her ist. Wie die Zeit vergeht...

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CommanderBenz"

Hey, das dürfte Spenrath gewesen sein.

Hallöchen Gereon,

Nee,das war ein Ortsteil von Inden,ich meine Pier hieß er.Aber auf deinem Bild sieht es noch gespenstischer aus,wie aus der N-24 Doku Planet ohne Menschen.

O.T.: Wie geht es dir denn so?Hast dich gut eingelebt in deiner neuen Umgebung?Weiterhin alles Gute für dich!

LG Bianca