Hallo,
welche denn?
@Mazel und Fabian... Danke fürs Lob!
Gruß,
Oliver
Hallo,
welche denn?
@Mazel und Fabian... Danke fürs Lob!
Gruß,
Oliver
Hi,
ich dachte an die schwrze die graue wäre aber auch in Ordnung. Voraussetzung ist aber eine guter Zustand.
Grüße
Sieht auch gut aus. Was soll die Kosten? Ist das Holz im innenraum echt und noch zu haben. Das Chromteil würde ich auch nehmen.
Versand ist beim ANgebot inbegriffen?
Grüße
Ich versende keine komplette Innenausstattung, müsstest du schon in 98574 Mittelschmalkalden abholen...
Das Holz ist nur Folie.
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sind halt Sportsitze mit den guten EFH Türpappen
Gruß,
Oliver
Hi,
leider kann ich nicht so weit fahren, ich danke dir aber troz dem für die Mühe.
Grüße
Martin
Zitat von "HooliancE"Hi,
leider kann ich nicht so weit fahren...
Martin
Frag doch mal eine Spedition zwecks Abholung ! Ich habe im Forum eine Innenausstattung gekauft ... und eine Spedition hat sie abgeholt ! Hat roundabout 50€ gekostet !
Gruß
Zitat von "Christian"Frag doch mal eine Spedition zwecks Abholung ! Ich habe im Forum eine Innenausstattung gekauft ... und eine Spedition hat sie abgeholt ! Hat roundabout 50€ gekostet !
Gruß
Moin
oder du gibst mir das Spritgeld und ich hole sie für dich
gruß Marty
Hi,
klasse, Danke. Das seh ich mir mal an. Ich bin über die Heilfsbereitschaft hier wirklich begeistert!
Grüße
Martin
Hätte gern die Abdeckung der Abschleppöse in der vorderen Stoßstange, wenn die in meinen 93er passt. Preis inkl Versand?
Dank und Gruss
Matthias
Nicht einzeln zu haben - sorry!
Hallo Unki,
hast du zufällig noch so eine "Heckdeckelleiste" aus Plastik. Meine ist nämlich gerissen und mein Freundlicher meinte, dass die nicht mehr lieferbar sind... deutschlandweit!
http://s7.directupload.net/file/d/2842/yg54osmt_jpg.htm
Viele Grüße
Gero
Hallo
Zitatund mein Freundlicher meinte, dass die nicht mehr lieferbar sind... deutschlandweit!
das stimmt leider.. [wallbasch]
Aber ich bin an einer Lösung des Problems dran und werde es zu gegebener Zeit dann auch veröffentlichen.Wird aber noch was dauern.
Gruß
huhu,
hast du noch ein Lederlenkrad da?
Habe nur eins aus nem 126er und das ist mir etwas zu groß.....
Lg Mario
PS falls du was hast bitte per PN weiter^^
so, mal ein update gemacht!
Hey,
hast du noch die Außentemperaturanzeige komplett? Welche Lautsprecher hast du so?
Gruß
Alex
Hallo Alex,
ja die habe ich, muss noch ausgebaut werden.
Display ist leicht angelaufen, kann ich noch gegen Aufpreis reparieren. Später mehr dazu.
Gruß,
Oliver
Zufällig noch ein Sportline Schaltknauf für den 4-Gang- Schalter zu haben?