Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..

  • Hallo Martin,
    die Sitze haben keine Sitzheizung, hab aber noch nen Kabelbaum (ohne Steuergerät) und Carbon Sitzheizungsmatten... Fotos kann ich morgen machen... Sitze sind aber noch ungeputzt.
    Türverkleidungen habe ich leider keine abzugeben bzw. nur welche mit Ablösungen! Die müsstest du dann entweder instand setzen, oder andere kaufen. Die gibts auch richtig günstig (zusammen 40€), auch wenn sie extrem selten sind. Wie gesagt, mit Ablösungen und Macken!


    Ich nehm aber nichts in Zahlung, sorry...


    Gruß,
    Oliver

  • Gut, dann warte ich erstmal auf die Fotos und werde mich mal mit meiner Schwester kurz schließen. Die muss mir meine alten Sitze auch abnehmen sonst habe ich langsam Platzprobleme.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • So,
    heute mal Bilder gemacht. Dummerweise hat die Sitzanlage Lagerspuren, besonders die Rückenlehne. Geht jedoch alles problemlos weg.



    Die Sitzfläche hinten benötigt mal ne Lederfresh-Kur:



    Hier die Sitze, Fahrersitz ohne MAL (die liegt ausgebaut in meinem Auto). Wie gesagt, ungereinigt! Und sie sollten wirklich mal geputzt werden.



    Hier die Einstiegssitzwangen. Links auf dem Bild ist die deutsche Fahrerseite, rechts auf dem Bild die deutsche Beifahrerseite, welche schon mal ausgebessert wurde. Unauffällig. Wie gesagt, Sitze stammen aus Rechtslenker...



    Und noch die Sitzfläche vom deutschen Beifahrersitz:



    Von den anderen Sachen habe ich jetzt keine Bilder gemacht, makellos ist wohl das wenigste... Würde den Sachen, abgesehen von den Türverkleidungen, Note 2 geben.


    Am Preis geht leider gar nichts mehr. Habe jetzt schon zig Anfragen für die Innenausstattung bekommen...


    Gruß,
    Oliver

  • Hi,


    ich habe mich mit meiner Schwester kurz geschlossen. Sie will aber weder meine graue Lederausstattung, noch eine beige. Sie will natürlich eine schwarze Ausstattung = (
    Daher muss ich dir leider absagen. Ich hätte die Ausstattung auch nicht abholen können, versendet hättest du sie sicher nicht?


    Aber da du genug Intressenten hast sollte das hoffentlich kein Problem sein. Also viel Erfolg beim verkauf!


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Oliver,


    Kabelbaum und Carbonmatten Sitzheizung ist für mich interessant! Hat der Kabelbaum die Schalter mit dran? Und wenn ja, welche?


    Danke und Gruß


    René

  • Hallo,
    das Nachrüstset für die Fondleuchte ist noch komplett zu haben.


    Rene:
    Ich habe zwar den Kabelbaum, aber kein Steuergerät dazu. Schalter müssten dabei sein, Nachmopf, also von unten gesteckt. Hätte gerne 20€ für Kabelbaum und Schalter. Die 4 Carbonmatten haben mich 40€ gekostet, gebe sie jetzt für 28€ ab.


    Gruß,
    Oliver

  • Oliver,


    klingt sehr interessant für mich! Würde ich sicher gern nehmen!
    Da Du schon länger Erfahrung damit hast, noch ein paar Fragen dazu:
    1. Kabelbaum: Wenn ich mir nen Relais besorge, kann ich mit dem Kabelbaum die Sitzheizung komplett anschließen, oder brauch ich nochwas dazu?
    2. Carbonmatten: Sind "einfach" mit dem Kabelbaum verbindbar? Brauch ich dazu ggf. noch die passenden Stecker von MB? Kann ich die Carbonmatten einfach unter meine Stoffsitzbezüge (Nachmopf Schwarz/Stoff) einbauen?


    Wie willst Du das Geld haben?


    Gruß
    René

  • Hi René,
    Versand käme dann übrigens auf + 6,90€ per DHL.
    Zu deinen Fragen:
    1. Du brauchst dann nichts mehr dazu. Nur das Sitzheizungsrelais.
    2. Du wirst löten müssen! Du brauchst pro Heizmatte 2 Pin's und pro Sitz ein Steckergehäuse. Das müsste es alles noch bei Mercedes zu kaufen geben. Oder du verwendest alternativ normale Steckverbinder, würde dir aber zu der originalen Variante raten. Die Sitzmatten werden einfach unter den Stoffbezug geklebt.


    Das Geld am besten überweisen, dazu schicke ich dir meine Bankverbindung per PN...


    W201&W211Mopf:
    Fondleuchte nicht mehr zu haben!


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo! wie sieht es eigentlich mit dem Sportauspuff aus hast du den noch? Falls du den nicht mehr hast von welcher firma
    war der und kannst du ihn vom klang her empfehlen?
    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "Unki"

    Von welchem Sportauspuff redest du? - Es gibt keinen...
    Ich habe noch einen Edelstahl Remus liegen, der aber eigentlich nicht zum Verkauf steht.


    Gruß,
    Oliver


    Ich meninte den sportauspuff unter dem 2.0l in bornit metallic den du geschalchtet hast! Der hatte doch einen drunter oder?


    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Achso,
    ja, ich muss dringend die Bilder rausnehmen. Der Schalldämpfer war durchlöchert und das Auto existiert schon ein paar Monate nicht mehr ;)
    Hab nur noch die schwarzen Sitze und ein paar andere Teile von dem Auto da...


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von "Unki"

    Achso,
    ja, ich muss dringend die Bilder rausnehmen. Der Schalldämpfer war durchlöchert und das Auto existiert schon ein paar Monate nicht mehr ;)
    Hab nur noch die schwarzen Sitze und ein paar andere Teile von dem Auto da...


    Gruß,
    Oliver


    Alles klar dann weiß ich bescheid!:)
    Dann werde ich mich mal weiter nach einem umsehen!:D


    Gruß Silas

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Angeschrieben, Geld überwiesen, Ware da! Unglaublich und schnell!
    Super freundlicher Mitmensch und immer hilfsbereit!
    DANKE!!!