Hi,
du bist leider so weit entfernt, sonst würde ich die Ausstattung immernoch nehmen, dann muss ich eben anbauen wenn meine Schwester die nicht haben will ; )
komme aus HH. Können wir da irgendwie zusammenkommen?
Grüße
Martin
Hi,
du bist leider so weit entfernt, sonst würde ich die Ausstattung immernoch nehmen, dann muss ich eben anbauen wenn meine Schwester die nicht haben will ; )
komme aus HH. Können wir da irgendwie zusammenkommen?
Grüße
Martin
Hallo Martin,
ich kann dir da leider nicht wirklich entgegenkommen - habe weder so ein großes Auto, noch die Zeit, dir die Sachen entgegen zu bringen...
Gruß,
Oliver
Möchte hier mal ein gutes Wort für den Olli einlegen.
Ich habe diese Woche ein paar Teile von ihm gekauft, die Verpackung war perfekt - overengineered triffts besser:=) - und der Versand extrem schnell.
Besser geht es nicht.
Gruß
Thomas
Moin
hey Martin ich mache doch das TeileTaxi richtung Bremen
und nach HH ist es ja nicht mehr weit
gruß Marty
Hi Marty,
das wäre ja klasse. Steht denn die Ausstattung noch zum Verkauf?
Grüße
Martin
Hallo,
Ist das Schaltgetriebe für den 2.6 noch zu haben ??
Gruß Daniel
Zitat von "Elmo"Möchte hier mal ein gutes Wort für den Olli einlegen.
Ich habe diese Woche ein paar Teile von ihm gekauft, die Verpackung war perfekt - overengineered triffts besser:=) - und der Versand extrem schnell.
Besser geht es nicht.
Gruß
Thomas
Ich kann dem nur zustimmen!
Türkleder, Einstiegsleisten, Himmelverkleidung und div. Plastikteile erfolgreich abgeholt, sogar nach langem hin und her den Drehzahlmesser und nicht nur gerichtet - nur zu Empfehlen! [yo] Empfang wunderbar, sehr zuvorkommend, nochmals vielen Dank für den Batzen Arbeit! [Res]
War hoffentlich nicht der letzte Besuch - Unkis Einfahrt als 190er-Kurort [coyote]
Mit Dank und Gruß, Carina
Hi Carina,
Danke fürs Lob! Ich helfe wo ich kann... Und dein Drehzahlmesser, bzw. dein defektes KI war echt ne kleine Herausforderung
Multimeter und Lötkolben machens möglich
Vielen Dank auch an alle anderen.
PS: Das 2,6er Schaltgetriebe ist übrigens noch zu haben... Hab den Post völlig überlesen, pardon!
Gruß,
Oliver
So, mal ein Update!
Habe noch sooooooooooooooo viele Teile im Lager, werde demnächst alles nach und nach einstellen!
Gruß,
Oliver
Noch ein Update, radikale Preissenkung! Alles muss raus!
Gruß,
Oliver