Jonas und sein erster Eigener

  • Sollte auch ein Bandpass sein, der durch die Verbandskastenöffnung spielt, sonst wird das nichts... Hatte auch testweise mal nen großen Bassreflex von nen Kumpel drin - Man hört ihn, aber die Kofferraumklappe ist lauter ;)

  • Wie gesagt, Radio habe ich ja eins drin, bin auch zufrieden damit..wobei ich überlegt hatte, mir irgendwann so ein ausfahrbares Navi mit DVD zu kaufen...aber vielleicht auch nicht...zu viel future im Kultauto;)


    Mein Hifonics bass, ist wie gesagt ein Bandpass, finde ich definitiv geiler. Mir ging es halt um die Hutablage....will schon Lautsprecher drauf haben, das ich im ganzen "Raum" klang habe..nicht nur hinten bass und vorne hochtöner etc......


    ich danke euch :)

  • Also ich habe vorne Axton AX100 drin, in der Hutablage AX130. Muss sagen, für den Preis unschlagbar. Außerdem hab ich hinten einen 30er geschlossenen Bass drin, den Verbandskasten raus und....läuft! Nicht zu doll nich zu wenig, die Heckklappe hält auch still bei den Pegeln.


    Habe mir dann als kleines Gimmick noch Bitumenmatten selbstklebend gekauft und den gesamten Heckbereich ausgeklebt, wo die Dinger hingepasst haben. Am Blech scheppert da nix mehr. Naja die Heckklappe ist jetz auch so schwer dass man mit dem kleinen Finger mal hochstupsen muss, aber das is okay für mich.


    Lg Merten

  • Zitat von "opabenz"

    Ich find ja das hufeisen auf dem grill epochal gut!


    Ich versuche seit ca.2 Jahren meinem Opa die "50-Jahre ADAC" Plakette aus der Seite zu leiern. Rückt er aber nicht raus und lässt sie in der Schublade vergammeln [lach]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.