Suche Lederausstattung

  • Geh doch mal zu Möck in der Reutlingerstr.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hallo.Guten Morgen.Habe eine Super Lederausstattung,in Schwarz vom 2,3-16V Komplett mit Velour Teppich Top inclusive Türverkleidungen.Preis 800Euro.Bei Interesse Melden.Gruss Frank

  • Hallo Frank,


    2.3-16V ist Vor-MOPF, wenn ich nicht irre, der Threadstarter fährt einen MOPF. Von daher wird die Rückbank nicht 100%ig in die Befestigungen passen und muss in ihren Platz gezwungen werden.


    Stimmt das so?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Bin interessiert an der Lederausstattung - aber was ist mit dem Einwand von petrolferrari, dass die Rückbank nicht passend für mein Modell Bj.1991 sei ? Ist das richtig ?
    Kannst mir ja 'mal antworten und Bilder zusenden. Danke
    Gruss mendel48

  • Habe bei mir auch die vom Vormopf verbaut das einzigste was nicht zu 100% passt ist die Sitzbank da muss man ein wenig "Gewalt" anwenden und eben die Gurtschlösser ändern.