Knarren vorn rechts beim Linkslenken

• Hallo zusammen

Muß mich leider auch mal mit nem Problem an Euch wenden.
    In Linkskurven, vor allem bei langsamer Fahrt knarrt es öfters stark, wie wenn Gummi reibt. Meißt ist es nur beim nach Links lenken, aber wenig bis gar nicht beim Zurücklenken. Stärker ist`s auch mit Beifahrer. Die Traggelenke sind es definitiv NICHT, denn sie sind neu und orig. MB-Teile und auch von MB-Werkstatt eingebaut. Hätte eher auf das Domlager getippt, aber hab mir gedacht, frage erst mal bei euch Experten an, da die Meißten doch ne Menge Erfahrung haben.

vielen Dank schon mal
    Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Stabigummis könnens echt gut sein.
    Beim wechseln aber bitte das Auto auf beiden Seiten gleichhoch oder gar nicht aufbocken, nicht dass dir dasselbe passiert wie mir und du dir den Gewindestab abreißt und dann erstmal dumm guckst.
    Mercedes hat mir emfohlen, nen neuen Querlenker einzusetzen, ich hab mich dann aber doch für eine Reparatur des alten entschieden und einfach nen Bekannten schnell nen neuen Gewindestab einschweißen lassen ;)

Und schön einfetten!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hmm, Stabigummis.... sollt wohl doch noch mal zur freundlichen MB-Vertretung...
    allerdings hab ich grad HU gemacht, wenn da was mit den Gummis ist, sollte das dann da nicht auffallen? Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Reaktion

Übrigends hatte ich nur den obligatorischen Satz auf`m Zettel, von wegen "Rost am Rahmen"....auf Nachfrage, "er solle mir den bitte zeigen, damit ich dagegen was machen kann, weil ich gar keinen gesehen habe", sagte er nur: "bei dem Bj. hätte jeder Rost" [1hammer]
    Naja es lebe die Statistik... kam ja wieder im TV, die bösen alten Autos...

PS: also den Gummis sieht man nix an, hab sie mir angeschaut...mich verwundert halt sehr, das es so laut und nur beim Nachlinks-lenken so knarrt...aber wechseln schadet ja nix ;o)

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...