W201 190e 2.6 Arktisweiß 91 Automatik Euro 2 TÜV 07/2012

• Biete hier meinen W201 2.6 an. Nach 3 Wochen Standzeit springt er kalt an - warm aber nicht mehr - lt. ADAC ist es der Zündverteiler (Kappe/Finger).

- 285.600 KM
    - EZ: 21.07.1991
    - TÜV/AU: 07/2012
    - Euro 2 durch HJS Kaltlaufregler (nur 191 euro Steuern im Jahr)
    - Automatikgetriebe
    - Elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung
    - Mittelarmlehne, Leder Wählhebel, Lederlenkrad (39cm), Wunderschöne Blaue Innenausstattung
    - Weitec Tieferlegung (eingetragen)
    - Original 7 1/2x16 ET41 Mercedes 8-Loch Alufelgen mit 215/40 R16 Bereifung
    - CD Radio (Lautsprecher vorne & Hinten (inkl. Vorbereitung/Verkabelung für Subwoofer/Versätrker)

Fahrzeug ist Unfallfrei lt. Vorbesitzer - Auch klappert, poltert und rappelt nichts - Das Fahrwerk ist noch straff und schaukelt nicht !

Der Lack ist in gutem Zustand, weisst jedoch altersbedingt ein paar Kratzer, Steinschläge, Dellen etc. auf - auch ist zu erwähnen, dass er aufgrund von leichtem Flugrost an einigen Stellen einmal von einem der Vorbesitzer ausgebessert wurden.

Mir bekannte Mängel: Sitzheizung auf der Beifahrerseite ausser Funkion - Evtl. Zündverteiler / Kappe und Finger Defekt (siehe oben)

Aufgrund des Alters, des KM-Standes und des Defekts wird der Wagen natürlich als Bastlerfahrzeug verkauft !

Fahrzeug sollte wenn möglich mit einem Hänger geholt werden !

Bitte meldet euch schnell... Den Wagen kann ich im Moment einfach nicht mehr halten :(

Preis VHB: 650 euro

01522 - 2515130

• Hi Pieaitsch,
    Eine Standortangabe wär nicht verkehrt.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!