Mitteldeutschlandtreffen Orga!

• Also ... ich würde vorschlagen: Leipziger Westen. Liegt gut an der A9 und ist zentral gelegen.
    Da würde es sich anbieten im Sax-Racing (GoKart-Center) in Dölzig.

Wäre jetzt erst mal interessant, wer aus der Region alles kommen würde. Dann könnten wir uns einen Termin aussuchen und weiter gehts ...

Als meldet Euch mal, wer Interesse hat zu kommen.

einen schönen Gruß aus Leipzig

• Nunja ... die Sache ist die. Das man hier nicht nur einfach einen Platz hat, wo man sich trifft und seine Autos bewundert. Sondern hier könnten wir auch etwas essen und trinken und nebenbei auch noch GoKart fahren.

Ich veranstalte hier jedes Jahr einen GoKartKontest mit zwischen 12 und 24 Clubs und es macht jedesmal eine Menge Spass.
    Daher kenne ich deren Kapazitäten und es würde sich anbieten.

• Ich wäre dabei, komme aus Dresden. Halle würde mir eigentlich ganz gut gefallen.

• Also ... ich wäre für Dölzig ... Termin würde mir der 13.08. vorläufig ganz gut gefallen.

• Also den 13.8 könnten wir ja einfach mal festhalten. Ich wäre dafür das jeder der mitmachen will bescheid gibt und dann wird per Mehrheit abgestimmt.
    Klar würdest du da mal bei 201.com nachfragen?

• Also ich finde der 13.8 klingt gut. Ich würde sagen wenn wir genug Leute zusammen haben, wird per Mehrheit entschieden über den Treffpunkt. Klar würdest du da bei w201.com mal nachfragen?