Hay,
danke. Finde die Felgen zwar noch nicht perfekt, da ich eigentlich die Gleichen nur als Tiefbettfelgen haben wollte, aber erstmals ist es ganz gut. Die Farbe ist Perlblau-Metallic.
Klar geht es dabei um ein Sicherheitsteil, aber das war jetzt wirklich nichts all zu schwieriges. Natürlich gibt es hier auch Leute, die lieber nichtmals den richtigen Tankrüssel benutzen, aber wie gesagt, mit ein bisschen Geschick und wenn man es ordentlich und gewissenhaft macht, dann ist das ein Sache, die man gut selber machen kann. Nochmal: KEIN Billigwerkzeug, sonst kann es echt schiefgehen.
Für die Düsen habe ich inkl Steuern 46,10 beim Freundlichen bezahlt. Allerdings mit den 10%, die ich immer bekomme, da ich recht oft da bin.
Die gibt es in grau und in schwarz. Ob es die noch in anderen Farben gibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass die echt nötig waren. Ich hab jetzt Druck auf den Düsen, dass ist der Wahnsinn. Dazu habe ich ja den Scheibenwischermotor vor kurzer Zeit noch neu gemacht und jetzt habe ich auf jeden Fall wieder richtig gute Sicht.
Grüße