Biete 1.8 Sportline Almandinrot.

• Guten Tag,

Ich biete hier meinen 1.8 Sportline mit Automatik, Volllederaustattung, elek. Schiebedach in Almandinrot zum Kauf an.
    Das Auto ist rundum in einem guten Zustand. Es wurden kürzlich einige Unterdruckschläuche und der Leerlaufsteller getauscht. Der Motor läuft super ohne tickern oder sonst etwas. Laufleistung : 237tkm.
    Macken: Fahrersitz an einer Naht eingerissen und am Einstieg abgerubbelt, zwei Kratzer auf der Heckklappe (Hat ein Idiot mit einem Schlüssel oderso reingekratzt :( ) Die Krater sind ca. 15 und 5 cm lang und wurden mit Klarlack versiegelt.

Der Wagen hat einen Kaltlaufregler eingebaut und eingetragen.

Wagen aus 2. Hand, 1. Besitzer ist ein Langjähriger Familienfreund. Er kommt aus guten Händen. Vorbesitzer sowie jetziger Besitzer sind Mitarbeiter bei Daimler und sind Liebhaber.

Preislich würde ich 1200€ ansetzen. Spielraum ist vorhanden.

Das Auto steht in Teltow bei Berlin.

Wenn Fragen anstehen oder Jemand das Auto besichtigen möchte, kann dieser Jemand mich gerne anrufen : 015774247463

• hallo TN492,
    wann war Erstzulassung ? Was wurde alles schon gemacht, was liegt demnächst noch an, MB Mitarbeiter bzw. Liebhaber wissen das sicher. Können wir vielleicht noch ein paar Photos mehr sehen, von aussen und von innen ? Auch von den Mängeln. Und sehr gerne etwas kleiner. Farbe (Code) der Innenausstattung ? Sonstige Sonderausstattung ? Gruss vom fritz.

• Gemacht wurde: 2 Dämpfer Hinten, 2 Federn vorne, Auspuff, Neue Frontscheibe (alte wurde am Rand milchig), Leerlaufsteller, Unterdruckschläuche, neues Holz an der Schalthebelmittelkonsole (Halterungsnasen waren gebrochen), neue Motorhaube (bei der alten platze der Klarlack ab)....

Gemacht werden müsste: Bremsen. Wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass die Geschichte nicht die Welt kostet und zügig selbst gemacht werden kann.

Ansonsten ist das Auto in einem Technisch gutem Zustand.

Erstzulassung war am 18.02.91. Zur Innenaustattung habe ich geschrieben : Vollleder.

Bei expliziten Fragen, Wunsch nach Bildern, Innenaustattungscodes und oder Farbcodes kann man mich kontaktieren und ich werde alles per e-mail zukommen lassen.

Gruß
    Tim

PS: Mir persönlich sind große Bilder immer wichtig. Gerade dann, wenn das Auto weit weg steht und ich nicht die Möglichkeit habe einfach mal so vorbeizuschauen.

• Moin Tim,
    zuerst einmal: Auf dem einen Bild sieht der Kleine klasse aus.
    Aber wenn du Ihn hier loswerden willst, kann ich mich Fritz nur anschliessen:
    Bilder, Bilder, Bilder. Innen & Aussen. Und etwas geschrumpft. Reicht aus,
    wenn die Bilder in den Bildschirm passen. Hin- & herscrollen braucht kein Mensch.
    Das Ganze hier 1x ordentlich einstellen spart viel Arbeit.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel