Suche 01/88 Kotflügel, Blinker, evtl. Blende VL

• Liebe Gemeinde,

leider hatte mein 190E EZ01/88 vor 2 Wochen Bekanntschaft mit einem Tote-Winkel-Assistentenfreien Luxusklasseautomobil gemacht - und jetzt zieht sich das Versicherungsgedöhns hin. Schaden an sich ist nicht groß (und man sieht ihn kaum) und nachdem ich die Spur einstellen gelassen habe, fährt er sich auch wieder vernünftig (rechts war auch noch ein Bordstein, Achse hats überlebt).

Da ich den Blechschaden auch nicht reparieren lasse, bis die Sache geklärt ist, mach ich mich einfach mal so auf die Suche nach Ersatzteilen.

Ich bräuchte das hier:

Uploaded with ImageShack.us

Also: Kotflügel (702 Rauchsilber, müsste das sein) ist eingedrückt und hat diese unschöne Delle vorne (lt. Gutachten richtbar - aber ich zweifle mal dran, ob ich das wirklich zu 100% schön und wie ursprünglich hinkrieg), Stoßfänger müsste lt. Gutachten ersetzt werden, diese Blende unterm Scheinwerfer habe ich mal abgebaut, gibts leider auch nicht mehr neu. Aber falls sie jemand in einem nicht verbogenen zustand hat....Und einen Bosch Blinker.

Also, falls mir das jemand anbieten kann und möchte - immer her damit [rock] Dann wird auch meiner wieder wie fast neu.

Grüße aus München,

Sven

• Hallo ich hätte eine Blende in Rauchsilber für dich da, Blinker auch noch.

Melde dich einfach bei interesse.

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->