Werde leider diesmal nicht dabei sein können - muss meine rote Sommerrakete aus dem Winterschlaf erwecken
Stammtisch Bremen W201 & W124
-
-
Hallo,
wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne dazu kommen.
Ich war gestern mit dem weißen 190E in Barsbüttel.
Gruß, zwonulle -
Wie schon beim Treffen in HH versprochen, werde ich auch kommen.
LG CANO
-
Moin
es ist jeder willkommen egal ob spontan oder geplant Stammgast oder Neuling einfach jeder
gegessen wird dann im dinner
gruß Marty
-
Yehaaa bin auch dabei
Ist ja schon jetzt Sonntag^^
@ zwonulle
warst du der Mopf mit HB Kennzeichen?
Hab mich gefragt wer zu dem Wagen gehört....^^Naja um so mehr desto besser!
Lg Mario
-
Zitat
Hab mich gefragt wer zu dem Wagen gehört....^^
Naja um so mehr desto besser!
Lg Mario
Hallo,
ja, weiß allerdings nicht wie ich Deine Frage interpretieren soll [smilie=icon_wink.gif]
Ich weiß, ich hätte vor dem Treffen zumindest noch durch eine Waschanlage fahren sollen. [lach]Der Wagen soll weg.
Das Problem:
Der sieht von außen nicht sehr gut aus u. hat ein übles Rostnest am hinteren rechten Radlauf.Es stecken aber richtig viele u. teure Neuteile drin:
Achsfedern, Stoßdämpfer, Bremscheiben u. Klötze.
Hardyscheiben, fast komplette Zündanlage, Lambdasonde, Einspritzdüsen, LMM, Riemenspanner, Wasserpumpe, Thermostat,
Wasserpumpe, Reifen, Klarglasscheinwerfer.
Der Motor hat mit seinen rund 300.000 Km eine Top Kompression, neuer Tüv wäre kein Problem.Ich habe einen weiteren 190E mit nur 111.000 Km aus erster Hand gekauft, der noch beim Verkäufer bei Hannover steht.
Zwischen beiden Fahrzeugen sollen ein paar Teile getauscht werden, bevor der weiße gehen soll.
Ich könnte hier in HB jemand mit technischem Fachwissen gebrauchen, mit dem ich ein paar Details am Fahrzeug besprechen könnte. Am besten noch im Laufe dieser Woche. Auch ein vorrübergehender Stellplatz für die Fahrzeuge zum Arbeiten wäre gut.
Es grüßt, zwonulle -
Hallo Nochmal,
ich bräuchte ab sofort einen PKW Stellplatz in HB.
Nur solange, bis mein weißer 190E verkauft ist.Hallo Mario,
wo ich vorhin von Dir weggefahren bin, hatte ich den Eindruck, der Wagen reagiert deutlich agiler auf das Gasgeben beim Anfahren, obwohl der eh schon sehr gut geht. Aber ich denke, den Gaszug werde ich mir nochmal vornehmen.Gruß, zwonulle
-
Hey,
1.klasse das ich dir ein wenig helfen konnte!
2.ist dieser Thread nicht zum verkaufen oder Suchanfragen stellen!
3.bist du am Sonntag nun dabei?Lg Mario
-
Hallo,
Zu 1.
Der Wagen spurtet eindeutig besser als vorher. Obwohl mir nicht ganz klar ist, warum. Seit heute allerdings geht der Leerlauf nicht mehr unter 1100 Touren. Ich schaue mir das gleich nochmal an u. suche dann auch ein Plätzchen zum Waschen.Zu 2.
Ok, ich gelobe Besserung.Zu 3
Ja, bin dabei. Und der gestern erwähnte Arbeitskollege kommt evtl. auch mit seinem 190E. -
Super das freut mich!
Dann bis Sonntag!
Lg Mario
-
Moin
der nächste Stammtisch ist am 3.6.12 beginn ist wie gewohnt um 14 uhr
aber wo wir das machen wollen weiß ich net definitiv treffen wir und nicht beim dinner da es beim letzten mal nicht mit unserer Dauer Reservierung (immer den ersten Sonntag alle 2 monate) geklappt hat
ich und Mario mit dem ich das immer bespreche sind uns da einig nicht mehr beim dinner
aber wo wollen wir das machen ich habe schon gedacht am Steakhaus ich fahre mal dich Woche hin und Check die Lage
aber falls ihr eine besser idee habt raus mit der Sprache wir können über alles reden
gruß Marty
-
Hey Hallo Leute mein Name ist Daniel, bin neu hier und komme aus dem schönen Bremen
Habe mich vor kurzem mit Mario getroffen, er hat mir von dem Stammtisch von euch erzählt und ich muss sagen ich war sehr begeistert und würde mich auch gerne bei euch mal blicken lassen und zum treffen erscheinen.Habe von Mario schon erfahren das ihr Probleme habt mit dem Daisys und dem platz dort, hatte die Idee das man sich beim Strikees Bowling beim Weserpark treffen könnte die haben A. Genug platz und B. es is auch direkt an der Autobahn und falls bedarf könnte man sich da sicher auch auf dauer was Reservieren ,ich kenne da jemanden.
mfg Daniel -
Hey Daniel!
Freut mich das du Interesse an unserem Stammtisch hast!
Wir bekommen das schon hin mit dem Platz!Lg Mario
-
Ja das cafe Royal gibt es noch.....
-
Moin
der Nächste Stammtisch findet in Brinkum Statt am Laras Diner <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.laras-diner-brinkum.de/">http://www.laras-diner-brinkum.de/</a><!-- m -->
beginn wie immer 14 Uhr am 3.6
ich werde die tage da mal Hinfahren und reservieren wenn ich mich von meiner Mandelentzündung erholt haben
freue mich schon euch wieder zu sehen
gruß Marty
-
Moin
gut das ich noch mal hingefahren bin die Besitzerin war auch da der laden ist seit dem 15 diesen Monats dicht
der Stammtisch findet am Cafe del Sole statt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-bremen-osterholz/cafe-del-sol-anfahrt-bremen.html">http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... remen.html</a><!-- m -->
da können wir besprechen ob wir da bleiben wollen oder ein neues Stammlokal nehmen
beginn bleibt am 3.6 un 14 Uhr
freue mich euch wieder zu sehen
gruß Marty
-
Hey Jungs, wie wäre es wenn wir uns zum Brunch im Del Sol treffen?
Kann Sonntag Nachmittag nicht weil meine Frau B-Day hat!
Was haltet ihr davon!? Eure Meinung ist mir wichtig xD
Evtl. 10h dort treffen und draußen bei geilem Wetter frühstücken?
Kann es nur noch nicht versprechen ob ich 100% kann!
Lg Mario
-
Ja klingt auch gut binn so oder so Sonntag dabei freue mich euch ma kennen zu lernen.
Denn sag ich ma bis Sonntag wenn noch was is Mario hat ja meine Nummer.lg daniel
-
Klappt bei mir leider nicht.. kann nur nachmittags - und da leider auch nicht allzu lang. Mein Merci steht leider noch Göttingen beim Thorsten Stadler. Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch mit meinem sommerauto
-
Nur mal so am Rande, wie wäre es komplett auf nächste Woche So. umzuschwenken.
Ich würde auch gerne kommen , aber Samstag bin ich auf ner Hochzeit und wer weiß wie das endet:)
So.so früh hoch schaffe ich nach dieser Nacht glaube ich auch net.
Also lasst uns doch nächste Woche treffen........LG CANO
p.s. marco kann net lange, mario nur vormittags.....also butter bei de fische