Ey Leute,
Benz fahren, oder eher einen besitzen, ist schon echt ein Problem....
Heute nacht wurde ich um 2 Uhr von der Polizei geweckt, denn direkt vor meiner Haustür wurde meine Karre aufgebrochen!
Geklaut wurde im Prinzip nix, außer meine Sonnenbrille und ein paar CDs, mein Alpine-Radio haben sie rausgerissen, aber in der Karre gelassen. Stern war auch noch dran, sowie die Antenne. Aber alle Türen wurden sperrangelweit aufgemacht, inkl des Kofferraums, wo sie stumpf noch meinen Verbandskasten auseinandergenommen haben und den verteilt haben.
Ansonsten, keine Kratzer oder sonst was, einfach nix....
Ich wohne erst seit kurzen in dieser Stadt und in dieser Gegend, die mal so garnicht bekannt ist für Vandalismus oder so, nen "gezielten Anschlag auf mich" kann ich mit gegen 100%iger Sicherheit also ausschließen.
Und es ist einfach unglaublich, in etwas mehr als 2 Jahren sind mir inzwischen 4 Sterne abgehauen worden, 2 Antennen, ein Spiegel, ein Tritt gegen meine Karre, etliche Parkrempler und jetzt das!
Liegt das daran das mein Benz ein schwarzer Sportliner ist? Oder passiert euch das auch öfter?
Ich hab so langsam die Vermutung das es einfach so ist das der 190er ne Karre ist, die weder neu noch alt genug ist "um respektiert zu werden" (klingt blöd, aber ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch), aber trotzdem eher auffält als Objekt der Begierde für Kavaliersdelikte als ein Asiate oder so, der ja garnicht auffält!
Egal, mich nervts einfach nur noch...
Funktioniert dieser Tennisball Trick wirklich...?