Ehrlicher 1.8 oder 2.0 im Großraum HH gesucht

• Moin Leute,

ich bin auf der suche nach einem ehrlichen 190er. Er muss nicht im Sammlerzustand sein, aber ne Bastelbude brauche ich auch nicht. Ich will ihn im Alltag einsetzen. Er sollte also technisch in Ordnung sein, ich bin nämlich kein Mechaniker. Normale Gebrauchspuren (Lackkratzer, kleine Beulen und Abnutzung im Innenraum) kann ich genauso verschmerzen wie kleinere Roststellen. Rost am Heckscheibenrahmen, Wagenheberaufnahmen und zerrissene Sitze usw. brauche ich natürlich auch nicht...-Ihr wisst schon, was ich meine ;)

Wäre cool wenn er ein Schiebedach hätte und keine Automatik. Kaltlaufregler wäre natürlich auch top. Preislich denke ich so an 2000-2300.

Meinen letzten hat mir ein Golf 5 zusammengeschoben. Nun fahre ich einen E34 touring 2.5. Der frisst mir aber einfach die Haare vom Kopf.

Freue mich auf Antwort. Grüsse!!

• Moin Pete und herzlich willkommen!

Hier ist gerade ein schöner 190er in HH im Angebot:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t7529-mein-2-0-steht-zum-verkauf.html">f119t7529-mein-2-0-steht-zum-verkauf.html</a><!-- l -->

Ist zwar etwas teurer aber langfristig gesehen ist es schon sinnvoller, etwas mehr beim Kauf zu investieren, als später einen runtergerittenen Wagen "neu aufzubauen".
    Da Du ja vorher Golf 5 gefahren bist, mutmaße ich einfach mal, dass Du dir den auch leisten könntest :)

Sind ja doch einige User aus HH unterwegs...könnte man ja schon fast mal ein Treffen machen!

• Zitat von "Hutchinson123"

Da Du ja vorher Golf 5 gefahren bist, mutmaße ich einfach mal, dass Du dir den auch leisten könntest :)

Zitat von "mongopete"

Meinen letzten hat mir ein Golf 5 zusammengeschoben.

Lesen.....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hi,

habe einen im vorbei fahren an der Strasse gesehen,kann Dir aber nichts weiter drüber sagen
    Steht am Friedrich-Ebert-Damm 115 direkt vor der Mercedes Niederlassung

Gruß Kay

Wenn ich es schaffe ,halte ich noch mal an