Zitat von "indiago"...
Hat überhaupt jemand Infos, ob es für mein Baby was passendes gibt?????
...
Für die kleine Anlage ist die Auswahl wesentlich größer als für die große Anlage.
Zitat von "indiago"...
Hat überhaupt jemand Infos, ob es für mein Baby was passendes gibt?????
...
Für die kleine Anlage ist die Auswahl wesentlich größer als für die große Anlage.
Hallo,
ich habe einen Remus Sportauspuff mit ABE.
Zugelassen für 1,8 - 2,3l Motoren laut ABE.
Genehmigungsnummer: e13-81/334-L4273 Ext. I
Genehmigungszeichen: e13 L4273
Schalldämpfertyp: 323
Der Auspuff war nur kurz verbaut (max. 5000 km) und ist noch wie neu!!! Ich möchte diesen jetzt nur verkaufen, da ich mir eine Komplettanlage bauen lasse (ein Freund von mir baut die). Soundtechnisch bingt der Remus sehr viel.
Bei Interesse bitte melden.
Neu kostete er 478€ und für 400 € würde ich ihn abgeben. (original bie Remus gekauft)
Weitere Bilder auf Anfrage.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Krömer
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.supersport.de">http://www.supersport.de</a><!-- w -->
Hallo,
ich habe einen Remus für alle 4 Zylinder 8V Modelle. Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken.
LG CANO
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten im Bezug auf den Pott für mein Baby.
In der Zwischenzeit ist hier sehr viel passiert.
Zum einen hab ich mir in der Bucht einen gebrauchten BOSIMA Topf mit viel Rost, viel Ärger und Nerven gekauft
und nicht montiert. [1hammer]
Und zum anderen, hab ich mir ein anderen Wagen zugelegt.
Habe jetzt einen 230CE Sportline, Schwarz-Blau Metalic, BJ. 92 mit 210.000 KM für 2300€ erworben.
(TÜV/AU frisch, Bremsen neu, Innenausstattung wie neu, el. Fensterheber vorne, el Stahl Hubdach, el verst, Aussenspiegel Links)
Eine Satte Ausstattung hat er nun nicht gerade, aber die Substanz ist einfach der Knaller.
Kein Rost, wagemheberaufnahmen sind super sauber, Unterboden sieht aus wie bei mir zu Hause etc.
Muss jetzt noch meinen 201er verkaufen, weil zwei Autos auf dem Hof einfach zu ist.
Werd es mal in der Bucht versuchen und meinen kleinen für 1000€ hoffentlich los schlagen. [god]
Dank euch in jedem Fall.
Greetz
Indiago