Sitze und Teile der Innenausstattung in Blau

  • Hallo zusammen.


    Ich biete hier eine blaue Innenausstattung aus einen 1989er Vormopf. Der Beifahrersitz verfügt zusätzlich über Höhenverstellung. Die Rückbank hat noch keine Kopfstützen.



    Passend dazu die Türverkleidungen vorne und hinten, nebst Griffen. Vorne elektrische Fensterheber, hinten nicht. Deshalb in den hinteren beiden die Löcher.





    Dann biete ich noch eine schwarze kurze Mittelkonsole ähnlichen Alters. 35,- € VHB.


    Außerdem schwarze Zierdichtungen für die Türen. Für alle zusammen würd ich sagen 25,- € VHB.


    Alle angebotenen Teile sind in entsprechend gutem Zustand, nur ein bisschen eingestaubt. Beim Bild vom Fahrersitz sieht es aus, als wäre der etwas versifft, aber das täuscht.


    Bei der blauen Ausstattung wäre es mir lieb, wenn die komplett abgenommen würde. Dann wäre der Preis bei 400.- € VHB. Versenden ist bei den großen Teilen relativ schlecht. Dazu muss ne Spedition beauftragt werden und das geht leider ziemlich ins Geld. [cussig] Wenn da dennoch Bedarf besteht, bitte ich den potentiellen Käufer sich da schlau zu machen. Ansonsten können die Sachen auch gern bei mir besichtigt werden. Die Ziergummis und die Konsole passen auch jeweils in ein großes Paket. Das müsste man abklären.


    Das und weitere Fragen bitte an mich als PN.


    Gruß Simon

  • Hi Tom,


    ich muss mir den Beifahrersitz nochmal genau ansehen. Wenn sich die Verstellung so ausbauen lässt, wäre das machbar. Ich geb da bis spätestens nächstes Wochenende Rückmeldung. Brauchst du das ganze als Ersatzteil, oder willst du aufrüsten? In letzterem Fall brauchst du noch Druckluft unter dem Beifahrersitz.


    Gruß Simon

  • Zitat von "Simon"

    Hi Tom,


    ich muss mir den Beifahrersitz nochmal genau ansehen. Wenn sich die Verstellung so ausbauen lässt, wäre das machbar. Ich geb da bis spätestens nächstes Wochenende Rückmeldung. Brauchst du das ganze als Ersatzteil, oder willst du aufrüsten? In letzterem Fall brauchst du noch Druckluft unter dem Beifahrersitz.


    Gruß Simon


    Hallo,


    Jetzt verwirrst Du mich!
    Der Sitz hat doch eine Höhenverstellung
    (griff an der Seite zum hochziehen wie auf Fahrerseite) und
    eine orthopädische Rückenlehne wofür die Luft benötigt wird.
    Eigentlich geht es mir nur um die Höhenverstellung (die ist Trennbar vom Sitz).
    Die Rückenlehne, wofür die Luft Ist, ist eigentlich nur komplett verkaufbar.
    Mein Fahrersitz hat O-Funktion und daher liegt auch Luft an.
    Mach mir einfach nen Preis den gesamten Sitz und nen Preis
    für nur die Höhenverstellung wenn er den eine Höhenv. hat.


    Gruß Tom