Update 18.04.12 Seite 5 Die Sterne W124 & W201 von Mario123
-
-
Mario..... Das sieht doch vieeel besser aus als mit schwarzen,.... Meine Meinung! Lass es so.
Gruß,
Oliver -
Ja ich hab ja die Wahl xD
Klarglas smoked
Fifft schwarz
OriginalDabei bleibt es jetzt auch erstmal!
Suche aber noch 2 Ori Hella Rückleuchten weil ich 2 verschiedene drinne hab
Lg Mario
-
Moin
cool mario ich würde es auch so lassen schaut wirklich besser aus
gruß Marty
-
Danke für die positive Resonanz!
Schönen Abend euch noch!!
Lg Mario
-
Moin
aber wirklich einen Unterschied kann ich net erkennen weil das doch zwei verschiedene sind oder bin ich blind?
gruß Marty
-
Hey Marty,
ja es sind zwei verschiedene deswegen suche ich ja noch 2 Ori Hella!
Einen Unterschied kann ich so auch nicht erkennen!
Lg Mario
-
Moin
wenn du den unterschied nicht sehen kannst würde ich keine neuen kaufen spar das Geld lieber für Rostschutzfarbe [lach]
gruß Marty
-
Bin auch für Original! [yo]
-
Schicker Fuhrpark den Du da hast [yo].
Schön das Du die Autos am Leben erhältst.Gruß Mike
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
wenn du den unterschied nicht sehen kannst würde ich keine neuen kaufen spar das Geld lieber für Rostschutzfarbe [lach]
gruß Marty
[1hammer] Rostschutzfarbe ist alles schon da ich brauch nicht sparen! [wallbasch]
Werde sie trotzdem tauschen gegen Ori Hella!Danke aber das muss ich einfach, gerade den 124er!
Aber der 201er kommt auch nicht zu kurz!Ich stehe eben auf die Alten [closed]
Wenn mir noch ein guter w123 Coupe über den Weg läuft sag ich nicht nein!Lg Mario
-
Soo gestern war es wieder soweit, wie fast jedes Wochenende!
Der 190er war wieder dran^^
-Scheinwerfer r+l ausgebaut und die Fahrerseite neu abgedichtet und gereinigt (Aquarium)
-Untere Halterrungen + Schraube erneuert am Scheinwerfer
-Rost an beiden Seiten entfernt am Rahmen, mit Zinkspray grundiert und mit Hammerit (weiß) lackiert!
-Schweinwerfer richtig eingestellt-komplette Innenreinigung
Sorry für die Quali iPhone 3mgp [god]Naja heute wird noch gewaschen und evtl. poliert mal schauen wie ich es zeitlich schaffe xD
Das Wetter ist ja perfekt! Sonne purLg Mario
-
Moin
freut mich das ich dir helfen konnte und danke nochmal fürs helfen an meinem
gruß Marty
-
-
Huhu hab noch ein kleines Leckerli bekommen von meinem Opa!
Habe ja sowieso alle Rechnungen und Unterlagen zu meiner E-Klasse W124!
Von 1998 an wo Opa den Wagen bei Mercedes gekauft hat!Hier das Leckerli aber seht selbst!
Original Mercedes Benz Rechnung und Garantieschein von 1998 [yo]
Der Wagen war 3 Jahre alt als Opa ihn aus 1. Hand kaufte! [daumen oben]Hoffe das sowas einmal interessant sein kann für den eventuellen Verkauf (was ich nicht in Erwägung ziehe) [lach]
Lg Mario
-
Hallo Mario,
mach doch bitte originale oder graue Blinker rein! Der 190er sieht aus wie geleckt und ist doch eigentlich viel zu schade für den Winter...Gruß,
Oliver -
Hey Olli,
wollte mich extra ein wenig abheben von den anderen 190ern...die grauen finde ich persönlich nicht so schön!
Ja er sieht aus wie geleckt danke dir [klatsch]
Bis auf ein paar kleine Stellen wie Kotflügel Fahrerseite (Rostbläschen), kleines Loch an der hinteren WHA Fahrerseite
und der hintere Radlauf an der Beifahrerseite....kleiner rempler vom Vorbesitzer....aber nichts schlimmes....und nach 25 Jahren?
Dafür ist der Wagen auch sonst wie geleckt von unten auch die komplette Hinterachse etc.....Naja für den Winter wirklich zu schade....aber was soll ich machen Suche ja eine Halle oder Scheune...dann kommt ne andere Winterrutsche her...Dem 124er will ich das erst recht nicht antuen.
Lg Mario
-
Der Innenraum sieht ja auf dem Bild echt aus wie aus dem Showroom. TOP!
-
Hey Hutchinson123,
danke dir....bei dem Bild hatte ich gerade eine komplette Innenreinigung vollzogen xD
Aber der Innenraum ist auch kein bisschen abgerockt....wirklich sehr guter Zustand und das nach 6 Vorbesitzern und 260tkm!Lg Mario
-
Hey Mario,
großes Kompliment an deinen Fuhrpark... [klatsch]
Ich finde deinen VorMOPF 190er echt KLASSE !!!!
Ich mag die VorMOPFs sehr gern.... und deiner ist wirklich sehr gut gepflegt....
Die lange MK steht ihm wirklich sehr gut !!!!
Auch den 124er finde ich sehr edel...macht echt was her!!!
So denn..... [daumen oben]
LG
ChrisPS
Von wem hast du denn den tollen Windabweiser ??? [yo]