Kurze Vorstellung

• Hallo,
    bin selbst 193 cm, klappt gerade so, Haare schleifen nicht am Dachhimmel (Haare, welche Haare [smilie=Muhahaha.gif] ). Für das Einsteigen empfehle ich 1. neue Federn (brachten bei meinem Benz ca. 3-4 cm nach oben) und Sportlenkrad.
    Herzlich willkommen hier.
    Gruß MIchael

• Hallo an alle,

hab vor kurzen das Erbe meines Großvaters angetreten einen 190E 2.0 mit Schiebedach. Bin selber 1.91 m (100kg) und bekomme meine Beine nicht unters Lenkrad. Für kurze Stadtfahrten kein Problem, bei längeren Strecken ca. 3 Std geht die Beinstellung extrem auf die Knie.
    Bin mir nur nicht sicher ob die Verkleinerung des Lenkrades den gewünschten Erfolg bringt?

• Also ich hab auf beiden Seiten eine Sitzhöhenverstellung kann ich nicht ausprobieren.
    Beim Einsteigen haben die meisten Probleme man kommt ans Lenkrad und dann wenn man sitzt
    schleift das Lenkrad manchmal in der Kurve über die Oberschenkel.
    Ich hab den Sitz schon ganz tief gestellt und bin auch nicht dick 76kg bei 1,80m...
    nur in letzter Zeit hab ich Probleme beim aussteigen..man wird ja älter. [smilie=woswmann1520.gif] [smilie=baum.gif]

Sportlenkrad könnte Abhilfe schaffen 36cm
    gruß KJK

• Moin,

36er Sportlenkrad bringt schon einiges.
    Leider verkauft H.P. ja den Kleinen [heul]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel