Hallo zusammen,
aus privaten Gründen bin ich gezwungen mich von meinem TE zu trennen.
Zu den Daten:
E 280T, smaragdschwarz 189, Innenausstattung Karo schwarz (Sportsitze), 245tkm, 2. Hand, Scheckheft vorhanden ?bis 120tkm?, MAL, Klima, Sitzheizung(Kabelbaum und Schalter müssen noch eingebaut werden), Lederlenkrad mit Airbag, Beifahrerairbag, 4-fach Fensterheber, el Schiebe- Hebedach, AHK starr, Leichtmetallfelgen in 16 Zoll mit Dunlop Winterbereifung (ähnlich wie 8-loch), Niveauregulierung, Außentemperaturanzeige, Doppelrollo, ABS.
TÜV bis 08/2013!
Es sind schwarz rote ULO Rückleuchten verbaut.
Stirndeckel und Auspuff wurden neu abgedichtet, Fahrzeug hat keinen Rost an den typischen Stellen und sogar die Kotflügel sind jungfräulich.
Mängel: Die Beifahrertür weißt diverse Kratzer auf, jedoch gebe ich eine rostfreie Tür in Wagenfarbe ohne Kratzer dazu. Ein Scheinwerfer sitzt leicht schief.
An dem Fahrzeug funktioniert alles einwandfrei, ich fahre täglich damit.
Preislich denke ich an 2750€ VHB
Standort des Kombis ist 65396 Walluf bei Wiesbaden
Die auf den Bildern zu sehenden Felgen sind probeweise montiert worden und gehören NICHT dazu. Bei Interesse können glanzgedrehte 7,5 x16 8-loch Felgen mit Sommerbereifung dazu erworben werden.
Bei Interesse bitte ich wenn möglich um telefonischen Kontakt, da ich z. Zt. nicht oft im Forum bin. 0178-2135881
Ich hoffe es findet sich hier jemand, bei dem der Wagen noch eine lange Zukunft hat und nicht in den Export wandert. Könnt mir auch gerne Angebote machen!