Falls es ein Smartphone werden sollte, sollte man sicht echt überlegen ob man das Sc****teil versichert...
Renne selbst wieder mit nem Motorola Razr von 2007 herum.
Da Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Gruß Enrico
Falls es ein Smartphone werden sollte, sollte man sicht echt überlegen ob man das Sc****teil versichert...
Renne selbst wieder mit nem Motorola Razr von 2007 herum.
Da Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Gruß Enrico
Zitat von "3nn1"Falls es ein Smartphone werden sollte, sollte man sicht echt überlegen ob man das Sc****teil versichert...
Gruß Enrico
Genau das meinte ich! Für mich ist sowas mittlerweile echt ein unnötiges Spielzeug für Leute die zuviel Geld haben, oder ein "ich will dazu gehören und kanns mir eigentlich nicht leisten"-Teil für Harzer.
Brauche ich genausowenig wie einen Neuwagen
Btw... sehr schöne Benzen
Zitat von "Brummi"Hallöchen Theresa,
....
Da bei mir im März die Vertragsverlängerung ansteht,habe ich mir auch schon Gedanken gemacht,welches Handy
in Betracht kommt.
...
Wenn du auf keinen Fall ein Smartphone willst, würd ich an deiner Stelle trotzdem ein ziemlich gutes und gefragtes Handy bei der Vertragsverlängerung rauslassen und das dann einfach OVP wie es ist ins eBay o.ä. stellen, gut Geld dafür kassieren und dir dann das günstigere Nokia das du willst besorgen und mit + bei der Sache rauslaufen :D.
b2t: Ich hab auch immer gesagt ich brauch sowas nicht, aber als eben wie bei dir ne Vertragsverlängerung anstand dacht ich, ich probiers einfach mal, jetzt bin ich mehr als überrascht, ist echt extrem praktisch, man kann immer und überall Fehlersuche via Internet begehen, man kann seine Mails checken, Mails schreiben etc. Ich hatte nie das Bedürfnis ins Internet zu müssen, wenn ich irgendwo unterwegs bin, jetzt kaum noch wegzudenken.
mfG
Hallo Benjoo, leider bei Base gibts keine Handys.
Habe den Vertrag dort gekündigt - jedoch habe ein gutes Angebot bekommen und bleibe weiterhin Base-Kunde.
Habe mir ein Sony Ericsson C 510 gekauft und bin sehr zufrieden [yo]
Absolut das richtige Handy für mich - flach, klein, hat alles was ich brauche und kann weiterhin sms mit einer Hand
schreiben [daumen oben]
Schöne Weihnachtsgrüße
Teresa