Hallo nochmal
Ich suche außer dem AMG-Auspuff noch gelbe Reflektoren für die Nebelscheinwerfer und US-Rückleuchten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg Tom
Hallo nochmal
Ich suche außer dem AMG-Auspuff noch gelbe Reflektoren für die Nebelscheinwerfer und US-Rückleuchten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg Tom
Moin
ich glaube die Reflektoren sind das nicht da kommen so gelbe Plastik teile rein aber gelb ist doch Frankreich ich glaube US war Orange
würde in der Bucht der US ebay.com seiten stöbern da findest du viel was es hier nicht gibt
gruß Marty
Moin,
ich hab vor jahren mal bei halögen gibb oder gipp,
in saarbrüchen H3 Gold gekauft, das letzte paar hab ich in mr.red- ergebnis:
hab denn für den esel gelbe in der bucht gekauft.........kanste vergessen....reinfall.
also wenn jemand info über den verbleib der firma gibb /gipp hat.....nur her mit der info, ich brauch nachschub.
grüße ado
Huhu gelbe Nebelscheinwerfer = Frankreich, USA = weiß da gibt es glaube ich keine Unterschiede zu DE außer das das Standlicht in den USA orange ist! Ja und die Rückleuchten würde ich bei MB kaufen oder wie gesagt beim Amy eBay!
Lg Mario
PS: wollte bei mir mal gelbe Nebellampen versuchen!
PPS: Ado, sieht sehr geil aus!! Aber ist das Standlicht? Oder Nebel? Sieht so dunkel aus....
Zitat von "Mario123", USA = weiß da gibt es glaube ich keine Unterschiede zu DE außer das das Standlicht in den USA orange ist!
Hallöchen,
Muß dich da berichtigen: W 201 US-Modelle hatten grundsätzlich gelbe Nebelleuchten,mit dem Modellwechsel 1993 zum W202 haben die aber auch auf weiße Nebelleuchten umgestellt.
Gruß Bianca
Asche über mein Haupt [god]
Lg Mario
Ps: trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Moin
habe gerade welche gefunden aber zu spät mitgeboten oder ich war zu langsam sind für 15$ wech gegangen
finde die dinger auch geil
gruß Marty