automatisch Antenne

• Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe meine 190E seit einer Woche.
    Leider habe ich Probleme mit dem Autoradio.
    Ich denke diese nervige automatische Antenne ist Schuld (hat das Radio zerschossen)
    Wie kann man die abschalten/Überbrücken das die nicht
    ausfährt und das Radio trotzdem geht? Habe da keinen
    Plan wie die geschaltet ist.
    Habe auch das Gefühl das sich da jemand schon mal dran probiert
    hat. Hat jemand vielleicht ein Bild oder eine Stromplan für die Antenne
    damit ich weiß wie das muss?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

• einfach ab stecken ab klemmen müsste ein rotes kabel sein am iso stecker

• Hi Leute,

hierzu hätte ich auch mal eine Frage da ich mich nähmlich mit das ganze Thema Radio / Antenne nicht so gut auskenne.

Bei mir fährt nähmlich die Antenne schon seit vor dem Kauf nicht raus. Bekomme auch kein Radio Empfang. Mir ist erstens wichtig dass das Radio demnächst dann wieder tut, CDs wechseln die ganze Zeit ist auch nicht so der bringer. Wär schön wenn das so klappen würde dass dann die Antenne auch wieder normal raus- und reinfährt aber das wär jetzt nicht unbedingt meine Prio.

Was gibt es da für Möglichkeiten???

grüße,

Theo

• Moin,

reis die Automatik raus, und hol dir beim freundlichen eine manuelle.
    Masseband nicht vergessen, fertig

grüße ado

Asa og Vana

• Zitat von "Independent Gun Club"

Genau! Ich bin es zwar leid sie immer raus und rein zu machen aber der Empfang ist Top nur die Bequemlichkeit leidet xD

Manuelle Antennen gibt es denke ich günstiger bei der Bucht oder im Zubehör!

Lg Mario

• Moin

dann würde ich mal den Stecker an der Antenne durch messen ob überhaupf saft ankommt

hast du was am radio gemacht?

gruß Marty

• nee, wie gesagt das war schon so vor dem Kauf, Vorbesitzer meinte der Motor für die Antenne wär das Problem.

Das einzige was ich am Radio gemacht habe war mein player über die Aux In ranzuschließen. [coyote]