EDIT:Mein neuer 2.6er fast Vollaustatter wird geschlachtet !

• So Auto ist mein !! Yeaahhh !

Ich bekomme ihn heute Abend geliefert, dann stell ich gleich Bilder online !

Das Auto wird jetzt auch definitiv geschlachtet.

Vorab: Sicher zum Verkauf steht :

-Volllederausstattung komplett mit 4 Kopfstützen und 2*MAL + Sitzheizung
    -Heckklappe mit Bremsleuchte
    -2*Kofferraummulden INKL. 2*DECKEL !!
    -Fondleuchte komplett
    -Tacho (aus meinem 2 Liter)
    -2eFh komplett (aus meinem 2 Liter)
    -Blechteile in schwarz met.
    -Kleinteile auf Anfrage (Motor, Getriebe, Achsen etc. nicht )
    -Klimaanlage komplett oder Einzeln
    -uvm.

Näheres heute Abend !!

Preise geb ich dann zusammen mit den Bildern durch !

Gruß Christian

• Hi Suppi !

hoffentlich bekomme ich jetzt kein Mecker, weil noch keine Bilder online sind ....

-kommt drauf an ... also Risse etc. haben die keine ... müssten aber an den Wangen gefärbt werden. Ich sag jetzt mal 750€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland) für Alles (Rücksitzbank, Vordere Sitze, MAL, Türpappen, Fond-Kopfstützen + Halter und was sonst noch gebraucht wird).

Gruß

• ja wen du dich mal schlau machn könntest was das ganze nach ö kostet würde würde ich es mir auch schicken lasssen ! oder wir machen es so ich komme raus zu dir und hole es persöhnlich ab aber du müsstest mir dan mit den preiss entgegen komen min 100 euro fürn sprit !

Kommt auf die innen austung an wen sie in beige is brauche ich nru sitze türpappen wen sie andere farbe ist muss ich gezwunegn alles nehemn teppich a b c seilen verkelidung usw Vieleicht hast du ne teln. das wir das ganez privat bz bei pn ausreden ! Färben is sicherlich kein problem !

• Hi Markus

Schalter, Leuchte inkl. Rahmen, 2 Türkontakte und Kabelbaum ... sind 45€ inkl. Versand für alles ok ?

P.S. wird auch sehr sauber ausgebaut ... habe das schon öfters gemacht !!

• Hey sehr cool :)

ich würde gerne wissen was sich hinter dem UVM verbirgt xD

beleuchtete Sonnenblenden? interesse anmeld falls vorhanden
    Kofferraummulden bitte Preis per PN
    2efh passend auch für Vormopf? wenn ja bitte Preis per PN

Lg Mario

• Bellinokanister UND Kofferraumboxen, das nenne ich mal Jackpot, ultrarar [yo]

Den Kanister würd ich aber nicht im Regal stehen lassen sondern mitnehmen, schont im Fall die Nerven und kann der totale Eisbrecher sein das Ding ;)

Edit: kannst du dann auch mal die VIN durchgeben?

• <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/683/72495112.png/">http://imageshack.us/g/683/72495112.png/</a><!-- m -->

Laut SA Codes handelt es sich um eine italienische Ausführung - lief aber als US-Fahrzeug !

Kofferraummulden : re+li inkl. Deckel zusammen 100€
    Hella Blinker vorne : 15€
    Hecklappe: 50€
    Innenausstattung komplett : 750€ inkl. Versand (es fehlen die beiden Schalter für die Sitzheizung)
    Fensterheber 2* elektrisch , inkl Kabelbaum, Schalter, Schaltbrett, Komfortschließung, Relais + Anleitung : 150€
    Blechteile in 199 Blauschwarz : auf Anfrage (Haube + Stoßtangen sind weg ! )
    Alufelgen : 30€ (Ich habe die Möglichkeit zum Pulverbeschichten Preis ca. 100€ für ein Satz)
    Klima: komplett oder in Teilen auf Anfrage (keine Ahnung was da alles dabei ist)
    Fondleuchte komplett : 45€ inkl. Versand VERKAUFT
    Zentralverriegelung: komplett zum nachrüsten oder in Teilen
    elektrisches Schiebedach: auch einzeln - Motor funktioniert !
    Sacco-Bretter : Einzeln 20€ für die großen Teile, 10€ für die kleinen Teile ... 70€ für alle 10 Teile !
    KI - Tacho bis 240, DZM, ECO-Anzeige (ohne ATA) - ist noch nicht getestet - wenn alles funktioniert: 50€

• 2 Fragen :P

1. zweite Reihe, zweites Bild von links: was ist das bei den Luftdüsen? Handyhalterung?

2. zweite Reihe, erstes Bild von rechts: was ist das da links/oberhalb vom Radio im Fußraum für ein metallenes Ding?

Gruß Julius

• Die Preise sind natürlich Verhandelbar und es gibt auch Mengenrabatt !
    Ist jetzt nur mal ein Ansatz bzw. ein Richtwert ....

Nur die Radmulden sind nicht verhandelbar !! -Ich denke 100€ gehen da schon in Ordnung !

Wenn noch andere Teile benötigt werden, schreibt mich an oder postet !

Für mich selbst verwende ich nur die ATA, den Tempomat und die 4 elektrischen Fensterheber (meine 2 kommen dann raus) !

• Ja sieht schon so gewollt aus...vllt auch nur ein Bleiklotz um Sonntagsfahrer abzuwerfen [1hammer]

Hat er denn nun als amerikanischer Italiener eigentlich US-Lampen?