Top 190D Vor Mopf mit 100000KM drauf in Topzustand

• Hai

Bekomme morgen einen Top gepflegten 190D in Weiß rein. Der wagen ist in einem sehr sehr gutem Zustang und ist ein Vor Mopf.Er ist Bj: 5/88 und hat knapp unter 100000 KM runter. Er hat neu TÜV und AU und ist ohne Mängel drüber gegangen. Der Wagen ist aus erster Hand und ohne Scheiß und kein Verarsche von einer 81 Jahren alten Frau gefahren wurde. Dies kann ich auch beweisen und außerdem kenne ich die Frau sehr gut denn es uist die Cousine von meinem Vater.

Werde mir am Wochende den Wagen anschauen genau und Bilder machen sowie eine genaue Auflistung der Extras.

Normalerweise mache ich nichts mehr mit Autos und Ersatzteilen, aber das Auto ist so klasse das ich ihr angeboten habe es zu verkaufen. Denn ich möchte das es nicht nach Afrika geht sondern an einen 190D Freund in gute Hände kommt. Das Auto ist einfach zu gut dafür und außerdem kann ich es ihr mit gutem Gewissen verkaufen weil es sauber ist.

Wenn also jemand Interresse hat oder jemand kennt soll sich bei mir unter 015121545485 oder 0262283636 oder 026222437 melden.

Bilder und Preivorstellung folgen nachdem ich das Auto genau angesehen habe.

• Hai

Auto steht nicht mehr zum Verkauf.

Grund: Sie möchte sich nicht von trennen weil es das Auto von ihrem Letzt verstorbenen Mann ist und er hat es geliebt.

Tja so sind alte Leute

Schade