Babybenz91 stellt sich vor!

• Hallo,

ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und hege schon seit einigen Jahren ein großes Interesse für alte Autos aus den 70ern, 80ern und frühen 90ern, besonders für Mercedes us dieser Zeit! [yo]
    So viel die wahl meines ersten Autos vor knapp 2 Jahren auf einen blauschwarzen 190E 1,8, der mich nur noch mehr von Mercedes überzeugte.
    Mittlerweile habe ich ihn jedoch wieder verkauft und bewege nun einen originalen 1,8 Sportline, ebenfalls in Blauschwarz, den ich letztes Jahr mit gut 101.000 km von einer älteren Dame kaufte. Er ist Bj 12/1992 und wurde von der besagten Frau 1993 als Jahreswagen erworben, nachdem er das erste Jahr bei Mercedes-Benz selbst zugelassen war. Mittlerweile hat er etwa 113.000 km auf der Uhr und ich genieße immer noch mehr oder weniger jede Fahrt, ich denke ihr kennt das [liebe3] [lach]
    Ich werde natürlich bald auch Bilder von beiden Autos nachreichen!

Ich lese schon lange immer mal wieder hier im Forum und habe auch so schon sehr viel hilfreiches entnommen, zudem gefällt mir die offene und hilfsbereite Art, mit der hier jegliche Probleme angegangen werden! Desshalb und weil ich weiß, dass ich mich auch in Zukunft noch viel mit 190 & co beschäftigen werde, habe ich mich entschlossen, selbst Mitglied zu werden!

Auf ein fröhliches miteinander, lieben Gruß,

Daniel [Zuprosten]

• Moin

herzlich willkommen hier bei uns

113tkm nicht mal eingefahren [daumen oben] wünsche dir viele knitterfreie km mit deinem Babybenz

bilder wurde ja schon gesagt [lach]

gruß Marty

• Offizieller Beitrag

Daniel

... mit deinem 1.8 Sportline und Beulenfreie Fahrt.

Wenn Du Zeit hast, dann mach doch einmal ein paar vom Sportline.
    Wurde ja schon gesagt. [god]

Gruß
    Rainer

• Moin Daniel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen [klatsch]
    Habe wie du einen 1.8 Sportline aus selbigem Baujahr mit ca. 198tKm.
    Läuft einwandfrei. Hast du also bei etwas Pflege noch einige entspannte
    Jahre vor dir [yo]
    Und jetzt: Bilder her! [Zuprosten]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Servus Daniel!

Herzlich willkommen!

Mein 190er ist auch ein 1,8 Sportline in blauschwarz Bj 91, der derzeit aber leider nicht fährt [cussig]
    Hoffentlich aber bald wieder.

LG und viel Spaß im Forum
    Jenny

• Hallo liebes Forum!

leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit um hier aktiv zu sein, doch nun möchte ich euch endlich ein paar Bilder von meinem Großen zeigen! Ich hoffe er gefällt euch[Zuprosten]

Gruß,
    Daniel

• Moin Daniel,

gut schaut Er aus [klatsch]
    Habe in meinem nur die kurze MK; dafür halt 'n lecker Ablagefach unter 'm Ascher [rock]
    Das Emblem auf 'm Handschuhfach...Jedem das Seine [yo]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Was ist den mit abload los, da werden grade lauter Bilder gelöscht, was soll denn das? [smilie=confsed.gif]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• moin daniel,
    willkommen im forum!
    netter 1.8er! ;)

Nichts zum Essen im Kühlschrank, aber 6 Zylinder fahren. So muss das sein!

• Zitat von "AMG"

moin daniel,
    willkommen im forum!
    netter 1.8er! ;)

Nett? [wow]

Ich finde den Wagen einfach übergeil [rock]
    Sieht einfach nur perfekt aus...keine Schnörkel, schöne Karoausstattung, gepflegter Zustand...an dem finde sogar ICH den Spoiler toll.
    Achja, das ADAC-Emblem finde ich auch sehr passend.

Bitte so lassen und gut drauf aufpassen!

• Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum & viel Spaß Dir mit deinem Schaetzchen! [yo] [klatsch]

Gruß [Zuprosten]

• Hallo!

Vielen dank für die netten Wilkommensgrüße!!! Ich denke ich werde demnächst auch wieder mehr hier im Forum aktiv sein!

Allen ein schönes Pfingstwochenende, Gruß

Daniel