Hallo, biete ein Sportlederlenkrad in einem Top Zustand einbaufertig wie abgebildet für 80,- Euro plus Versand ! TÜV sollte eigentlich kein Problem sein, war eingetragen. VERKAUFT
Uploaded with ImageShack.us
Hallo, biete ein Sportlederlenkrad in einem Top Zustand einbaufertig wie abgebildet für 80,- Euro plus Versand ! TÜV sollte eigentlich kein Problem sein, war eingetragen. VERKAUFT
Uploaded with ImageShack.us
Moin kasparow,
was hat das LR für 'ne Grösse? 30er?
Bekommt man normal nicht eingetragen, weil man einfach vom Tacho nix mehr sieht.
Kannst du die Eintragung mal abfotografieren & hier einstellen?
Gehören die Nabe & der Hupenknopf mit zum Angebot?
Grüsse Christian
Hey finde es auch sehr klein aber nett xD
Wo es rein passt :))
Aber mal ehrlich bekommt man es wirklich nicht eingetragen wenn man ein wenig vom Tacho nicht erkennen kann?
Kommt vllt. auch auf den Betrachter an xD
Lg Mario
hallo schachspielersohn,
nen 50,- ist er mir wert.
mfg
es
Das passt nicht ganz, man hat mir schon 45 für die Nabe geboten !!!! [klatsch] [klatsch]
Gruß Kasper
Zitat von "kasparow"Das passt nicht ganz, man hat mir schon 45 für die Nabe geboten !!!! [klatsch] [klatsch]
Gruß Kasper
Hallo,
seltsam, wenn man die Nabe inner Bucht schon für 39,00 plus Versand neu bekommt... [gruebel]
Dariusson
Mein Lenkrad verdeckt auch den Tacho, wurde aber eingetragen- wenns in den Papieren steht, solls auch gehen.
Gibt aber auch exzentrische Naben- nur so nebenbei
Es hat ein exzentrische Nabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mal nachgemessen. Durchmesser ist 32 cm und mit der speziellen Nabe wird auch der Tacho nicht verdeckt !!!!!!!!!!
Moin kasparow,
hast 'ne PN.
Grüsse Christian
Hallo, habe das Gutachten gefunden. In der ABE steht der W 201!! Freigabe sogar für den EVO [yo] [yo] [yo]