ist verkauft
auto verkauft
-
-
hmmmmm ....
[annieironie] Suchst du ein Auto, dass genau so aussieht und genau diese Ausstattungsmerkmale hat ?!
Vielleicht ist auch der Treat verrutscht und du willst es uns einfach vorstellen ...
Warscheinlicher ist, dass du eins hast und willst es verkaufen ?!
Man weiß es nicht ... !
Aber falls du es verkaufen willst, mußte laut Forumsreglement einen Preis dazuschreiben !!
Gruß & viel Erfolg
Christian
-
Moin
ich denke er will ihn verkaufen den bei einer vorstellung schreibt man doch net zu top zustand oder?
gruß Marty
-
Klar will er ihn verkaufen ... [annieironie] aber denoch wären mehere Möglichkeiten denkbar ...
meiner ist auch Top Zustand, will ihn aber nicht verkaufen !!
Gruß Christian
-
es tut mir leid, ich wollte keinen verärgern mit dem Fehler, den ich hier begangen habe...!
ich will natürlich verkaufen
-
Schon wieder so ein schicker Wagen der verkauft werden soll.....
Im Moment sind es seltsamerweise sehr viele die hier verkloppt werden ?!Lg Mario
-
Wo steht er denn?
-
Löst sich die w201er Gemeinde etwa auf?
-
steht bei Eckernförde , Rieseby
-
Auf den ersten Blick : Sehr schönes Fahrzeug !!!
-
Bilder vom Innenraum wären noch interessant.
Wenn man schon so nen schicken 2.6er hat, dann darf man das auch ruhig in voller Breite präsentieren [yo]
Gruß Julius
-
Hallo,
ja, auf den ersten Blick scheint es ein sehr schöner 2,6 er zu sein. Es ist ja auch schon was gemacht worden. Aber es sind wirklich mehr gute Fotos erforderlich, um wenigstens den Zustand einigermaßen zu ersehen und eine mehr oder weniger weite Reise in Angriff zu nehmen.
Außerdem wäre es sehr schön, wenn auch die Mängel, so welche vorhanden, beschrieben werden (außer Klima)
Eine Euro 3 Umrüstung kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Was ist mit TÜV? Rost? Fahrwerk> Querlenker>Hinterachse?Gruß Arnold
-
also, wenn ernstes Interesse besteht, dann sende ich gerne mehr Bilder ! bitte eine email an : <!-- e --><a href="mailto:thorben2501@freenet.de">thorben2501@freenet.de</a><!-- e -->
das Fzg. steht bei Eckernförde! Ich muss es schnellstmöglich verkaufen, aufgrund finanzieller Probleme.
oder: Handy: 0178 170 10 88
WhatsApp vorhanden