Hallo, hier habt Ihr die einmalige Möglichkeit ein absolut neues Silberpfeil Lenkrad mit ABE für 150,- Euro zu kaufen. [klatsch] [klatsch]
Uploaded with ImageShack.us
Hallo, hier habt Ihr die einmalige Möglichkeit ein absolut neues Silberpfeil Lenkrad mit ABE für 150,- Euro zu kaufen. [klatsch] [klatsch]
Uploaded with ImageShack.us
Hey,
warum verkauft man ein neues so schönes Lenkrad?
Gab es das im Restposten? Oder wie bist du da ran gekommen?
Lg Mario
Ich baue gerade einen neuen optimierten Motor auf und da wird das Geld langsam knapp. Also müssen ein paar Schätze aus dem Keller !! Da liegt noch Einiges !! [yo]
Ahso xD
Das ist natürlich was anderes!
Wie ist es mit Narbe welche passt?
Lg Mario
benötigt wird die mit 3 Bohrungen. Ich glaube ich habe noch ein paar Naben. Für welches FZG soll sie den sein ?
Ich schaue mal am Wochenende !! [yo]
Hey wenn dann für den 190er Vormopf!
Lg Mario
Ich schaue mal am Wochenende, muss sie nur finden !
Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Kasper
3 Naben und ein gebrauchtes schwarzes Silberpfeil Lenkrad habe ich noch gefunden. Schaue morgen mal welches in den vor Mopf passt !!! [yo] [yo]
LG Kasper
Hey würde auch das gebrauchte nehmen mit Narbe!
Lg Mario
Moin
mario willst du dir das einbauen ?
ich weiß net
gruß Marty
Zitat von "Glenz Benz"Alles anzeigenMoin
mario willst du dir das einbauen ?
ich weiß net
gruß Marty
Hey,
ja will ich! Aber warum schreibst du mir keine PN mit der Frage an mich? [1hammer]
Lg Mario
Ps immer noch Interesse am gebrauchten + Narbe!
Hallo!
Wenn er das einbauen will, dann lass ihn doch...
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich kenne die sogenannten Orginalos, mein Cousin ist auch so einer, immer nur Originalteile! Manche Sachen
sind halt mal nicht so gut durchdacht oder verbesserungswürdig. Oder man will halt was Individuelles. Mein Lenkrad war mir auch zu groß(40cm hallo? ich hab ne Servo..) und da ist jetzt ein 36er Victor drin, mir gefällt`s und wem nicht, muss auch nicht hinsehen.
Warum boomt denn nur die Zubehörindustrie? Ausserdem ist das zeitgenössisch und wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich es
kaufen. Lieber Mario, nicht beirren lassen...
Grüße
Stephan