Suche Mittelkonsole schwarz/ Zebrano NachMopf für KLIMA

• Hallo,

ich suche eine schwarze Mittelkonsole mit Zebranoholz, die ganz nach unten bis zum Mitteltunnel
    reicht. Da geht der Aschenbecher nach vorne und nicht nach unten auf. Diese Konsole muss aber
    für eine Klima ausgelegt sein und hinten zwei seitliche Öffungen haben. Wenn die jemand hat ode
    weiss, wo ich die herbekome, wäre ich sehr verbunden. Im Netz und der Bucht habe ich mir schon
    einen Wolf gesucht.

Grüße

Stephan

• Moin,

bei ebay sind wirklich ganz selten welche mit Klima drin, blaue erst recht nicht :(

Letztens war ein Zebranobedienteil für Klima für 30 EUR Sofortkauf zu haben...ärger mich bis heute, dass ich es nicht genommen habe..

Dann hätte man schön umrüsten können.

Viel Erfolg bei der Suche! [Zuprosten]

• Unki:
    Du meinst doch sicherlich dieses Bedienteil, oder? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Heizung-Bedienteil-Blende-Mercedes-Benz-W201-190er-Zebrano-/400249661765?pt=DE_Autoteile&hash=item5d30bd2945">http://www.ebay.de/itm/Heizung-Bediente ... 5d30bd2945</a><!-- m -->

Natürlich mit Klima, versteht sich.
    Da müsste doch die Mechanik schon dabei sein, oder?

Bzw. kann ich nicht die Bedienmechanik meiner kurzen MK hinter Zebranobedienteil setzen?

• Doch doch das passt schon. Die Mechanik von der kurzen MK passt auch.
    Ich habe es so aufgefasst, dass du dir eine lange Nicht-Klima-Mittelkonsole zur Klima-MK umbauen willst. Das geht leider nicht so einfach... Die Ausschnitte vom Bedienteil passen nicht und die Umluftschlitze links und rechts sind auch nicht vorhanden.

Gruß,
    Oliver

• Hallo Oliver,

ah, jetzt verstehen wir uns :)

Das die Schlitze fehlen, habe ich garnicht beachtet aber du hast recht...hatte letztens ne lange MK verkauft und die hatte die Schlitze nicht.
    So ein Tüdelkram.

Naja, einfach mal weitersuchen und es gibt ja auch wichtigere Sachen.

Vielen Dank.

Gruß

Tobi