Schmuckstück – 190E 1.8 (W201), EZ 03/91, 221Tkm, 2.Hand

• Hallo Leute,

wo, wenn nicht hier, könnte ich einen Liebhaber/Schrauber für meinen TOP gepflegten BabyBenz finden!?!? [god] [trinker]

Shot at 2012-02-06

Optisch innen wie außen in einem TOP Zustand. Wurde vorher von meinem Onkel (Jg. 1947) gefahren und stand die ersten 10 Jahre nur in der Garage. Den Winter hat er damals auch so gut wie nie gesehen... Winterreifen musste ich mir daher bei Übernahme dazu kaufen. Danach kamen direkt Schonbezüge drauf, die dafür gesorgt haben, dass u.a. die Sitze immer noch 1A sind. Fast als wenn die Zeit damals stehengelblieben wäre ;) Leider fehlen mir heute aus beruflichen Gründen die Zeit und die technische Finesse, um die technischen Mängel meines geliebten Benz selbst zu beheben. Wenn das anders wäre, würde ich ihn definitiv noch eine ganze Weile weiterfahren. Daher hoffe ich insgeheim darauf, besagten Liebhaber/Schrauber zu finden, der ihn nicht direkt ausschlachtet. Dafür ist er einfach noch viiiel zu gut im Schuss.

Aber von Zustand & Co könnt ihr euch natürlich gerne selbst überzeugen.

Checkt einfach mal meine eBay-Auktion:

http://www.ebay.de/itm/Schmuck…obile&hash=item2c62d7768f

Feedback und Fragen gerne direkt an mich!

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche nach genau DIESEM EINEN BENZ ist!? If so, please SHARE!!! [Tanz]

Greetz [Zuprosten]

• Moin

schade hätte ich nicht schon ein Familien erbe in meiner garage stehen würde ich zuschlagen [heul]

gruß Marty

• Hallo Benny82,

sieht nach einem ehrlichen Wagen aus. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen.

Zitat

Kaltlaufregler –> Euro 4 (grüne Plakette) –> 132€ Steuern/Jahr

Das mußt Du aber noch ändern. Der Kleine hat Euro-2 Norm. Das kann unter Umständen Ärger
    mit dem Käufer geben, wenn er es sich nach der Ersteigerung doch anders überlegt ( u.U. Spaßbieter ),
    hat er einen Punkt den Vertrag anzufechten. Berichtigt mich, wenn ich mich irre. [yo]

• Hey Leute,

Danke für euer Feedback!

Handelt sich wirklich um einen ehrlichen Wagen! Alles so wie beschrieben.

Und vor allem Danke für die Info mit der Euro-Norm.

Glaube ihr habt recht, hab zwar einen KLR verbaut, müsste aber tatsächlich EUR 2 sein.

Checke das morgen nochmal im Fahrzeugschein.

Habe mich wahrscheinlich von der 4 auf der Feinstaubplakette verleiten lassen ;)

Oder jemand dabei, der es direkt aufklären kann?

• Moin Benny,
    scheint ja wirklich 'ne Sahneschnitte zu sein [god] [klatsch]
    Schade, dass du den Weg ins Forum nur zum Verkauf gefunden hast [heul]
    Und ja, ist Euro2 [yo]
    Ab Werk dank Kat Euro1, aufgerüstet mit KLR dann Euro2.
    Drücke die Daumen, dass der Kleine in gute Hände kommt [Zuprosten]

P.S. Kannst zur Ausstattung noch Sportsitze Karo hinzufügen.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Zitat von "Basti1990"

Er wird aber trotzdem nicht die Euro-4 Norm erreichen, sondern Euro-2 haben.
    Gruß

Moin

stimmt hast du recht darauf habe ich jetzt nicht geachtet mit Euro 4 und 2

gruß Marty

• Zitat von "smarg1obk"

P.S. Kannst zur Ausstattung noch Sportsitze Karo hinzufügen.

[Klugscheissmodus] Lieber nicht. Sind die normalen Karositze, lediglich Stoffmuster wie Sportline [Klugscheissmodus off]

Nichtsdestotrotz toller Wagen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

• smarg1obk: War doch auch schon vorher hier im Forum unterwegs. Nur nicht als registrierter User [wow] Hab halt leider keine Zeit, den Wagen wieder in Stand zu setzen und hatte sowieso bereits mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Jahr einen neuen anzuschaffen [yo] Aber schön zu lesen, dass nicht nur ich erkenne, in was für einem Zustand er ist [Zuprosten]

4998: Naja, ich habe geschrieben, dass er die ersten 10 Jahre seines Lebens, d.h. als er sich noch im Besitz meines Onkels befand, nur in der Garage stand. Siehe "...und stand die ersten 10 Jahre nur in der Garage." [yo] Seitdem steht er meistens "an der frischen Luft" (steht auch so in der eBay-Auktion). Ist alles so wie ich es sage, keine Bange [Zuprosten]

Euro 2 wird noch nachträglich in der Auktion ergänzt.

Bin echt gespannt, wieviel er in diesem Zustand noch bringt. Ist ja immerhin auch noch ein bisschen was zu machen, was ich ja auch bei eBay geschrieben habe. Aber, wie gesagt, jeder Schrauber wird erkennen, dass das keine unlösbaren, aber sicher relativ zeitintensive Herausforderungen sind. Hoffe deshalb auf einen Käufer, der weiterhin pfleglich mit meinem "BabyBenz" umgeht [Zuprosten]

• Hallo,

ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf...:-)

Es ist, soweit man das beurteilen kann, ein echt gepflegter 190er....echt schade, dass du ihn verkaufst.....

Was hast du denn als Mindestpreis angesetzt...(wenn man fragen darf) ;)

LG
    Chris

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Alles klar ;)

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Meine Auktion endet übrigens morgen - Sonntag, den 12.02.2012 um 20 Uhr!

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei: [ALDI] *** 700€ *** [ALDI]

!!! Wer noch mitbieten will, sollte sich deshalb ranhalten !!!

[Zuprosten]

• Zitat von "Benny82"

Meine Auktion endet übrigens morgen - Sonntag, den 12.02.2012 um 20 Uhr!

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei: [ALDI] *** 700€ *** [ALDI]

!!! Wer noch mitbieten will, sollte sich deshalb ranhalten !!!

[Zuprosten]

Dann mach auch nen Link rein!

Zum Auto:

http://www.ebay.de/itm/Schmuck…obile&hash=item2c62d7768f

Da geht aber noch was! Viel Glück beim Verkauf!

• Dank Dir Matze! [Zuprosten]

Hab den Link zwar oben schon reingehauen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser [yo]

Dann schau' mer ma, was da noch geht!

Meine 16" Zoll AMG Felgen mit neuen Sommerreifen hab ich ja auch noch daheim rumfliegen [Tanz]

Das gibt dann aber eine separate Auktion [1hammer]