Hallo Leute,
wo, wenn nicht hier, könnte ich einen Liebhaber/Schrauber für meinen TOP gepflegten BabyBenz finden!?!? [god] [trinker]
Shot at 2012-02-06
Optisch innen wie außen in einem TOP Zustand. Wurde vorher von meinem Onkel (Jg. 1947) gefahren und stand die ersten 10 Jahre nur in der Garage. Den Winter hat er damals auch so gut wie nie gesehen... Winterreifen musste ich mir daher bei Übernahme dazu kaufen. Danach kamen direkt Schonbezüge drauf, die dafür gesorgt haben, dass u.a. die Sitze immer noch 1A sind. Fast als wenn die Zeit damals stehengelblieben wäre Leider fehlen mir heute aus beruflichen Gründen die Zeit und die technische Finesse, um die technischen Mängel meines geliebten Benz selbst zu beheben. Wenn das anders wäre, würde ich ihn definitiv noch eine ganze Weile weiterfahren. Daher hoffe ich insgeheim darauf, besagten Liebhaber/Schrauber zu finden, der ihn nicht direkt ausschlachtet. Dafür ist er einfach noch viiiel zu gut im Schuss.
Aber von Zustand & Co könnt ihr euch natürlich gerne selbst überzeugen.
Checkt einfach mal meine eBay-Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Schmuck…obile&hash=item2c62d7768f
Feedback und Fragen gerne direkt an mich!
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche nach genau DIESEM EINEN BENZ ist!? If so, please SHARE!!! [Tanz]
Greetz