Halli hallo!!!
Nachdem ich mich in der letzten Woche schon vorgestellt habe,
möchte ich Euch nun THE DAILY RUST vorstellen:
THE DAILY RUST ist eine freie und private Schrauberzeitschrift, die es nun schon seit über zwei
Jahren gibt. Die Idee entstand damals bei meiner Freundin Doris in Salzburg, die ich nun schon seit fast zwei Jahren unterstütze!
Diese KOSTENLOSE Zeitschrift erscheint regelmäßig alle zwei Monate (nächster Erscheinungstermin: 01.März, viele "Sternen"-Berichte garantiert ;-))
und steht unseren Lesern kostenlos auf der Homepage http://www.the-daily-rust.com zur Verfügung.
Seit Anfang diesen Jahres aktualisieren wir täglich die News (heute ein Werbespot mit einem W123),
stellen Bilder und Videos von besuchten Treffen ein, haben einen Terminkalender, wo sämtliche Termine
gesammelt sind...und, und, und
Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat,
dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung!
(Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: <!-- e --><a href="mailto:sara.letzner@the-daily-rust.com">sara.letzner@the-daily-rust.com</a><!-- e -->
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch mal einen Blick hinein wirft
LG Sara