Suche Schonbezüge

• Greetz mitnander,
    ich bin auf der Suche nach schwarzen Leder/Kunstleder Sitzbezügen, so wie man die früher in den Taxis hatte. Villeicht hat ja noch wer von euch ne Garnitur rumliegen und will sie loswerden. Bitte einfach mal anbieten.
    Danke&lg

• Moin jokerpower,

halt doch mal die Angel in die Bucht. Zum Bleistift hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Autositzbezuge-Schonbezuge-KUNST-LEDER-Kunstleder-SET-Citroen-Renault-Peugeot-/180798135836?pt=DE_Autoteile&hash=item2a18689e1c">http://www.ebay.de/itm/Autositzbezuge-S ... 2a18689e1c</a><!-- m -->

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Moin Hutchinson,

glaube ich eher nicht. Geht ja nur um Schonbezüge.
    Bei Bedarf sind die Teile in 2Minuten entfernt & die originalen
    Sitze werden geschont. Der Link war auch nur als Beispiel
    gedacht; habe mich da nicht vertieft.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Moin

Mario hat aber wirklich glück gehabt mit den Bezügen die hat er auch in der bucht gefunden die hat er wirklich für ein appel und ei bekommen

ich will mal gucken ob ich mir nicht Lammfelle besorge die passen da richtig rein und dann kommt auch die gehäkelte Klorolle hinten rein ;)

gruß Marty

• Hab mir diese Teile von der Bucht mal näher angesehen, sind alle aus Polen und mit sehr heißer Nadel genäht (und SICHER keine 129 oder mehr wert)...und die anderen Teile sind nur "Lederlook" also Stoff, der wo aussieht wie knapp neben Leder gelegen. Ich suche qualitativ hochwertigere Schonbezüge oder auch (Kunst)lederne Originalbezüge.....

• Hallo,

ich glaube nicht, dass du solche Bezüge noch findest..... wer original Schonbezüge hat, wird die auch nicht abgeben ;)

Ich würde mir schöne neue und zu der Innenausstattung passende Lammfell-Bezüge holen...das ist zeitgenössisch und auch wieder irgendwie cool :)

+LG
    Chris

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Hey Mädels xD

Ich habe im 201er vorne und hinten Ori.Bezüge bin natürlich sehr begeistert davon und dann noch in blau :))

Im 124er habe ich mir welche von MB geholt vor einem Jahr auch in meinem Farbmuster!
    Es gibt keine besseren....aber Leder/Kunstleder Original zu finden ich warscheinlich nicht machbar!

Stoff gibt es bei MB auch schon nicht mehr....

Würde auch zu Lammfellen greifen sehen gut aus wärmen im Winter und kühlen im Sommer!

Lg Mario