Name: Jürgen
Personen: 1 + Katze
Fahrzeug: 190E 1,8 Höllenmaschine 1992 [lach]
Anreise: Samstag gegen Mittag
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Frühstück:nein
gruß Jürgen
Name: Jürgen
Personen: 1 + Katze
Fahrzeug: 190E 1,8 Höllenmaschine 1992 [lach]
Anreise: Samstag gegen Mittag
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Frühstück:nein
gruß Jürgen
Zitat von "Willi"Sagt mal, morgen hat doch bestimmt einer einen Grill mit, wo 2 arme Typen sein Fleisch mit drauf werfen können oder?
Nö [wow]
Wie sieht das morgen eigentlich generell mit Futter aus?
Eigenverpflegung oder ist ein Verkauf vor Ort?
War immer nur Tagesgast
Hallo
Zitatist ein Verkauf vor Ort
Gruß
Und ist selbst grillen auf Todesstrafe verboten?
Hallo
das was du kaufst... Grill Kohle und Fleisch... da kannst auch was bei uns kaufen.
vllt sparst dann noch was und musst nichts mitschleppen [yo]
Gruß
Hat denn jemand evtl. ein paar Preise?
Ich mein, ich bin dem ganzen ganz und garnicht abgeneigt.
Aber so ein paaaaar Preise wären nicht schlecht, da ich nie viel Bargeld mit mir rumschleppe
Meistens so dass alles passt
Moin Willi,
pack nen Fuffi ein,möglichst in kleinen Scheinen und dann paßt das.Und wie Herbert schon schrieb,selber machen lohnt nicht,dafür wurden wir immer viel zu gut versorgt von unserer guten Fee Astrid.
Gruß Bianca
Hallo,
also nachdem ich mich ja schon nur noch für Sonntag angemeldet hatte wegen Beerdigung am Samstag Mittag habe ich jetzt doch noch umdisponiert. Habe mich dann doch entschlossen am Nachmittag noch zu kommen mit dem 9-jährigen Junior meiner Freundin und wir zelten dann gemütlich (oder auch ungemütlich nach der Wettervorhersage...) vor Ort. Also wenn jetzt auch doch bisschen kurzfristig hier meine neue Anmeldung:
Name: Mario Urso
Personen: 2
Fahrzeug: 190E 1.8
Anreise : 23.06.
Zelt: japp
Tagesgast: nein
Frühstück: japp, aber nur am Sonntag
Also bis morgen Nachmittag dann.
Gruß aus dem Billig-Spri-Land Luxemburg.
Mario
Hallo,
wir freuen uns auf jeden der kommt, und bis jetzt sieht das Wetter hier gar nicht schlecht aus. Leicht Bewölkt bei jetzt gerade gefühlten 15 Grad. Könnte ein angenehmer Tag werden.
Bis später.
Gruss
Uwe
Hallo Leute,bin grade wieder zurück aus Mendig...war sehr toll viele Autos.. 45 hab ich gezählt Mittags..dann kamen ja noch welche..
Dank auch an die Orga ..nette Leute getroffen die man vorher nur als Nick kannte....
Markus ich wollte mich noch verabschieden hab dich aber nicht mehr gefunden
gruß Jürgen
Klasse Treffen bei schönem Wetter, vielen Dank an die Organisatoren und Helfer
Viele schöne Autos angeguckt, Drosselklappenschalter als möglichen Defekt ausgemessen bekommen, Sitze gekauft und im Hochleistungs-190er mitgefahren [rock]
Hoffentlich bis nächstes Jahr [Tanz]
Gruß
Basti
Es war wieder mal ein superschönes Treffen mit vielen netten Leuten und interessanten 190ern aller Art und Zustände. Auch die Organisation war wie gewohnt perfekt [yo] [klatsch] - an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben, ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!
Beste Grüße aus der Pfalz
Peter und sein signalrotes "altes Mädchen"
(kibac89)
Nächstes Jahr komme ich ganz sicher!
Freue mich drauf ... scheint ja echt geil zu sein immer [wow] [rock]
Zitat von "Marvin16x"Nächstes Jahr komme ich ganz sicher!
Freue mich drauf ... scheint ja echt geil zu sein immer [wow] [rock]
ja das war ganz toll..und dieses Jahr waren auch mehr da ..das Wetter hat gut mitgespielt.. obwohl es morgens
bewölkt war kam zum Mittag die Sonne....nachmittags hatte ich mir die Birne verbrannt [yo]
Basti 1990 ist da deiner?
gruß KJK
Moin,
Pünktlich zum Formel 1 Rennen war ich wieder zu Hause und an der Stadtgrenze zu Düsseldorf erwartete mich das,was uns zum Glück gestern erspart blieb:
Irgendwie hab ich den Regen auch schon vermißt [annieironie] .
Eine weitere Frage klärte sich vor Köln am Beginn der Baustelle in Kreuz Köln West: Kann eine C-Klasse fliegen und wie beweise ich das??Die Antwort vorweg:
Nein!Hat nicht geklappt,obwohl die doppelte Schraube wohl 10.0 Punkte gebracht hätte.Passiert war wohl folgendes: Eine C-Klasse (W203) hatte die Baustellenleitplanke mittig anvisiert und elegant in einer seitlichen Schraube abgehoben.Folge davon 2,5km Rückstau,Feuerwehr und Polizei im Einsatz;hoffentlich
ist den Insassen bei diesem mißglückten Flugversuch nicht all zu viel passiert.
Zum Treffen: War wieder super schön,mein Dank an alle,die mit ihrer Stimme meinem Brummi zu einem weiteren Pokal verholfen haben und ein großes Dankeschön auch an die Orga,allen voran unsere liebe Astrid,die trotz mannigfaltiger anderer Aufgaben alles bestens eingetütet hat.
Der ungekrönte PS-König auf dem Platz:
Und noch ein paar Bilder:
Gruß Bianca
Herberts Silberpfeil ist schlicht der Wahnsinn [drooling] [drooling] [yo] [rock]
Auch wir fanden,das es ein suuuper Treffen war.Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei. Herzlichen Dank auch an die Orga.
Gruß Uli & Michaela