Hallo liebe 190er Freunde!
Kann mir jemand die Teilenummern von den Fondkopfstützen in Sportline/Karo (grau?) sagen???
Weiß jemand wie viel die beim Freundlichen so ungefähr kosten? Hab da so gar keine Vorsellungen...
Danke schon mal im voraus...!
Hallo liebe 190er Freunde!
Kann mir jemand die Teilenummern von den Fondkopfstützen in Sportline/Karo (grau?) sagen???
Weiß jemand wie viel die beim Freundlichen so ungefähr kosten? Hab da so gar keine Vorsellungen...
Danke schon mal im voraus...!
Hi Jan,
ich glaube nicht, dass Du den Preis wissen willst
Kleiner Tipp:
Bei egay sind gerade welche drin, hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Kopfstutzen-hinten-Stoff-Karo-schwarz-Mercedes-Benz-190-W201-W-201-Sportl-/200711059035?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebb4fb65b">http://www.ebay.de/itm/Kopfstutzen-hint ... 2ebb4fb65b</a><!-- m -->
Finde ich aber bissel zu hoch angesetzt für ein Kopfstützen...
Gruß
Tobi
Hallo
selbst wenn du die Teilenummern bekommen würdest.. es gibt keine mehr beim freundlichen.
Gruß
Passen eigentlich die Bezüge von Vorne auf die Fondkopfstützen ?? Das würde die Suche ja erheblich erleichtern !
Gruß
Hallo,
die Fondkopfstützen sind etwas kleiner. Man kann aber Kopfstützen der Vordersitzenehmen und das Gestänge um 10 cm kürzen und dann passen die auch hinten rein. Fällt kaum auf, bin auch jahrelang so rumgefahren bis ich die richtigen gefunden habe.
Gruß Tom
...der Neigungswinkel im Vergleich zur originalen hinteren Kopfstütze stimmt aber nicht. Muß jeder selbst entscheiden....
Zitat von "Hutchinson123"
ich glaube nicht, dass Du den Preis wissen willst
Preislich sollte das ganze noch im Rahmen sein.
Heute wurden für unseren 126er neue Fondkopfstützen in Velour (beige) geordert (scheinbar zwei der letzten drei noch verfügbaren Kopfstützen).
Stückpreis ca. 100€ (wohlbemerkt für das damalige Flagschiff, nicht für den Baby-Benz!!!)
Grüße Martin
Zitat von "lerch"Preislich sollte das ganze noch im Rahmen sein.
Heute wurden für unseren 126er neue Fondkopfstützen in Velour (beige) geordert (scheinbar zwei der letzten drei noch verfügbaren Kopfstützen).
Stückpreis ca. 100€ (wohlbemerkt für das damalige Flagschiff, nicht für den Baby-Benz!!!)
Grüße Martin
Hallo,
wird soweit richtig sein, aber wenn Herbert sagt es gibt keine mehr, dann kann man das auch glauben.
Gruß Tom
Hallo,
Da gebe ich dir recht. Habe auch nie gegenteiliges behauptet.
Die Aussage bezog sich allgemein auf die Stützen
Grüße Martin
Hallo
hab nochmal nachgesehen.
In Grau n.m.l.
In Schwarz noch lieferbar und kosten ca. 79€
selbst in Creme gibt es noch ab Werk 2 Stck.
Gruß
Hallo,
pro St. 79 Euro oder Paar?
Gibts auch die Nachrüstschienen?
Vielen Dank
Frank
Zitat von "cadyllac"Hallo,
pro St. 79 Euro oder Paar?
Gibts auch die Nachrüstschienen?
Vielen Dank
Frank
Hallo
natürlich pro Stück...
und die Bef.sätze gibt es auch noch und kosten 37,42€ zzgl Mwst pro Satz [wow]
Gruß
teuer...
Vorallem sind die ja von hinten von der Sonneneinstrahlung ausgeblichen... nicht so schön