Scheinwerfer in Schwarz..bekomme ich die auch in Deutschland

• Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach diesen Scheinwerfern:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/1982-1993-MERCEDES-BENZ-W201-190E-190D-4PC-EURO-HEADLIGHTS-CORNER-BLACK-/220964714028?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item337285f62c">http://www.ebay.com/itm/1982-1993-MERCE ... 337285f62c</a><!-- m -->

ich habe die dinger bei ebay.com in den USA gesehen.
    Nun meine frage: gibt es die in deutschland mit E nummer

gruss und danke im vorraus Volkan

• hi ja gibt es bei carparts-online.de kosten 202euro inkl der passenden klarglasblinker in schwarz mit e-prüfzeichen also kein tüv besuch kannst online bestellen oder selbst zum shop fahren hab da auch schon für unseren kleinen ein paar sachen gekauft gute quali nur kauf keine chromblinkerbirnchen da geht beim auspacken schon die beschichtung ab war aber auch das einzige mal das es was zu meckern gab
    gruß aus köln

• Leute danke für eure Antwort aber das sind nicht die selben.die bei carparts-online und die bei eBay sehen anders aus.
    Schaut mal auf die Bilder ich suche genau die.
    Gruss volkan

• Geh mal davon aus, dass du da ein China Produkt hast [ALDI] ,
    das hier keine Zulassung hat und vermutlich auch nicht bekommen wird.

Du kannst die Dinger ja in den USA bestellen, 270 Ocken incl. Versand ist
    aber ein Stiefel [drooling] und ganz ehrlich, die sehen sowohl von Vorne,
    aber ganz besonders von der Rückseite nach billigstem Plastik aus.

[kotz]

Übrigens meine Erfahrung im Ausland: Alles was "Euro" im Namen trägt ist
    fast immer übelster Schund, der versucht wenigstens im Namen Qualität
    zu versprechen, den das Produkt nicht halten kann. [coyote]

Grüße,

Claus

• Scheint so, dass jetzt all die raus kommen, die bisher lieber nichts gesagt haben [coyote]

OK, also ich muss sagen es gibt ne Menge Zeuchs da draußen für den 190er

Manches mag auch ganz schick sein, allerdings fehlen dem Baby dafür die Kurven ;)

Meiner Meinung nach ist der Benz "Urgestein" und genau so sollte der auch rüber kommen.

Ein Klotz: Der strotzt vor Kraft oder aber der ist urtümlich in beiden Fällen kein Schikimiki.

Wenn Tuning dann muss der noch eckiger werden, fette eckige Stoßstangen, fette Reifen auf
    Monsterfelgen (bitte nicht Schwarz, das muss blitzen) und ein richtiger Bolide oder extrem
    dezent (kaum Änderung zum Orginal).

Der Rest ist irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt: billige Scheinwerfer, übel schwarz diletantisch
    lackierte Kühlergrills, schlechte Lackierungen, billige Blinker usw.

Ehrlich... das ist der falsche Wagen dafür. Viel Tuning tut dem Wagen nicht gut. Nur ein bischen
    Dezent... und gut in Schuss halten.

Brabus gabs auch schon für den Strich 8. Heute ist man froh wenn man einen Orginalen Strich 8 findet.

Who the f... is Brabus ;)

Meiner hat auch ein paar weiße Blinker, aber die Orginalen heb ich auf...

Meine Meinung [rock]

• Vor 1-2 wochen hat hier einer einen beitrag zum grill geschrieben und da war auch ein link zu einem deutschen händler der die lichter hat aber ich finde den beitrag nicht mehr könnt ihr mir helfen.
    es war eine diskusion über avantgard grill usw.

gruss Volkan

• Offizieller Beitrag

Ja, ich glaube da kann ich helfen.

dieser Fred, 3ter Beitrag von oben, führt hierzu:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Mercedes/190er-W201/Mercedes190er-W201-DE-Klarglas-Scheinwerfer-SCHWARZ::7571.html">http://www.carparts-online.de/shop/Teil ... :7571.html</a><!-- m -->

Schönen Sonntag noch.

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

• Hi war letzte Woche bei Carparts in Bochum also die haben definitiv keine LEDs im Scheinwerfer verbaut! Vermute mal bei den schwarzen Scheinwerfern aus den USA wird das Problem sein das die keine Zulassung in Deutschland haben und dann wird es teuer bei Ebay tummeln sich so einige Händler mit Klarglas und schwarzen Scheinwerfern aber vorsicht irgendwo am Ende der Beschreibung setht meist keine deutsche Zulassung bzw ohne e-zeichen .
    Hab grad selbst Pech mit Ebay Verkäufer ATP Ersatzmechanik fur nen EFH Fahrerseite gekauft sah alles toll aus Bestellung mit Schlüßelnr aber billig Teil aus China der Motor vom alten FH paßte aber die Schrauben zum befestigen in der Tür sitzen komplett an der falschen Stelle. Also wieder auf der Suche nach Ersatz
    Gruss

• Das ist natürlich ärgerlich,ich habe einen deutschen händler gefunden aber die bei dem habe auch keine e Nummer weil die lichter nicht Höhen und tiefen regulierbar sind.
    Ja ja ich bin schon ein pechvogel